Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree9Likes

Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay

Diskutiere Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Pancho

    Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay


  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Pflichtkauf

  4. #3
    DARK-THREAT
    Schon seit knapp 10 Monaten vorbestellt!

  5. #4
    D4rkS1gns
    Sieht echt gut aus. Denke auch, dass das ein Pflichtkauf wird

  6. #5
    reLayyy
    Hat schon irgendwas, aber überzeugen kann's mich nicht .. Werd ich mir wohl erst zulegen wenns bei 20-30€ liegt.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Gameplay schaut normal aus, aber die Grafik einfach nur geil..
    dazu kommt das Remady einfach gute Spiele macht die eine fette Story haben

    Deswegen werde ich da auch zuschlagen

  8. #7
    DARK-THREAT
    Da mir Max Payne deutlich mehr gefallen hat als Alan Wake wird das Titel einfach nur sehr gut.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Also mir hat ja Alan Wake deutlich besser gefallen als Max Payne

    Vorbestellt ist es jedenfalls!

  10. #9
    Subject Micro
    Mir haben beide gefallen.
    Remedy kann Geschichten erzählen. Das. Wird. Gut.

  11. #10
    Bigdanny
    Freu mich auf das game hoffentlich wird's kein Grafikblender
    Auf ich Vertraue auf die Macher

  12. #11
    Subject Micro
    Darüber muss man sich keine Sorgen machen.
    Es ist schließlich von Remedy.

    Es wird kein Ryse.

  13. #12
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also mir hat ja Alan Wake deutlich besser gefallen als Max Payne

    Vorbestellt ist es jedenfalls!
    Alan Wake ist ein Meisterwerk und ziemlich kult!!! Quantum Break ist ziemlich genial und gameplay ist sowieso einzigartig!!! Aber Story ist auch richtig gut. Aber so kult wie alan Wake wird Quantum Break niemals.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Abwarten wir können über die Story ja nur relativ wenig sagen.

  15. #14
    Holvgar
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Alan Wake ist ein Meisterwerk und ziemlich kult!!!
    ich kauf mir nächstes jahr wieder eine 360 zu meiner XO weil ich so einige games vermisse.alan wake gehört zu den spielen die ich am meisten vermisse.

  16. #15
    semaphor34
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Gameplay schaut normal aus, aber die Grafik einfach nur geil..
    dazu kommt das Remady einfach gute Spiele macht die eine fette Story haben

    Deswegen werde ich da auch zuschlagen
    glaub mir, dass ist nicht so wie max Payne Erlebnis!!! Das Spiel mit der Zeit ist diesmal komplexer als wie es in der demo aussieht. Es sind mehre Ladebalken unten rechts in der demo vorhanden. So wie ich sie gezählt habe sind es ca. 5 ladebalken!!! Das kann nur bedeuten, dass die demo ein scheiß Dreck ist, im vergleich auf das, was noch kommt!!!

  17. #16
    semaphor34
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich kauf mir nächstes jahr wieder eine 360 zu meiner XO weil ich so einige games vermisse.alan wake gehört zu den spielen die ich am meisten vermisse.
    Wenn du möchtest, kann ich sie dir ausleihen per Post, falls du deine x360 wieder hast!!!

  18. #17
    semaphor34
    10 zeichen
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay-wp_20141029_001.jpg  

  19. #18
    Hammerlore
    Es sieht schon echt cool aus und alles hört sich super an. Aber trotzdem hab ich noch einige Bedenken, ob das Spiel auch wirklich fesselt. Gekauft wird es aber auf jeden Fall.

    Kann mich manchen hier nur anschließen, Alan Wake war der Knaller - ich habe es geliebt. Hoffe da kommt irgendwann nochmal was aus der Reihe oder von mir aus auch eine Remastered-Version.

  20. #19
    Holvgar
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest, kann ich sie dir ausleihen per Post, falls du deine x360 wieder hast!!!
    danke für`s angebot aber ist nicht nötig.ich hab noch einige spiele von der 360 und alan wake wird wieder nachgekauft.
    mache mir dann wieder eine kleine sammlung mit 360er titeln.

  21. #20
    semaphor34
    Zitat Zitat von Hammerlore Beitrag anzeigen
    Es sieht schon echt cool aus und alles hört sich super an. Aber trotzdem hab ich noch einige Bedenken, ob das Spiel auch wirklich fesselt. Gekauft wird es aber auf jeden Fall.

    Kann mich manchen hier nur anschließen, Alan Wake war der Knaller - ich habe es geliebt. Hoffe da kommt irgendwann nochmal was aus der Reihe oder von mir aus auch eine Remastered-Version.
    Alan Wake 2 kommt zu der richtigen Zeit. Zu Quantum Break: Es gibt kein anderes angesagtes Spiel, das so sehr wie QB gehyped wird. Schuld daran ist natürlich das Serie-Spielkonzept und die Geschichte. Damit allein bekommt man ja schon garantiert was neues!!! Ob es einem gefällt, das ist Geschmackssache!!! Es ist auf jeden Fall nicht immer das gleiche Spiel, was Sony oder MS am meisten ankündigt. Z. B. neues Spiel, neuer Trailer, after Release -> zocken und durchzocken!!! Bei Alan Wake war ja schon die Idee mit Episoden bombastisch!!! Und ich kann mir vorstellen, dass remedy dieses Konzept deutlich verbessert hat. Man kann auf jeden Fall QB von den ganzen kommenden Spielen inklusive Uncharted 4 und weitere AAA Spiele aussortieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Demo-Gameplay: Remedy und Microsoft haben ein neues Video zum kommenden Quantum Break veröffentlicht, das euch die vollständige Demo zeigt. ...



  2. Artikel: Quantum Break - gamescom 2014 Gameplay: Artikel lesen



  3. QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1: http://www.original-gamer.com/og/images/quantumbreak.jpg VORSCHAU ... zum Zeitreise-Experiment Exklusiv auf Xbox One ... Quantum Break ist...



  4. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break 16 minuten gameplay