Ergebnis 1 bis 1 von 1

Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach

Diskutiere Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; wirklich handfeste Details zu einem siebten Ableger der Resident Evil -Reihe sind bislang zwar leider Mangelware, jedoch meldete sich nun mit Michiteru Okabe der Produzent ...


  1. #1
    l 3xcision l

    Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach

    wirklich handfeste Details zu einem siebten Ableger der Resident Evil-Reihe sind bislang zwar leider Mangelware, jedoch meldete sich nun mit Michiteru Okabe der Produzent von Resident Evil: Revelations 2 zu Wort und gab zu verstehen, dass er es persönlich sehr interessant fände, wenn man mit einem möglichen Resident Evil 7 die Story der Horror-Reihe komplett zurücksetzen und bei Null starten würde. Der Produzent sei offen für etwas Neues, allerdings möchte er gleichzeitig auch, dass die Geschehnisse der bisherigen Ableger mit denen in Resident Evil 7 im Zusammenhang stehen. Es bleibt also weiterhin abzuwarten, welche geschichtlichen Ereignisse uns im nächsten Resident Evil-Titel erwarten.

    Resident Evil 7 News Xbox 360 - XboxFront.de

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil HD - Vergleichsvideo GameCube & PS4: In diesem Video wird die Grafik der 12 Jahre alten GameCube-Fassung mit der anfang 2015 erscheinenden HD-Neuauflage für u.a. Xbox One verglichen. ...



  2. MS ist schrot!? Denk doch mal nach...: Mal ein paar Gedanken die ihren Weg ins schriftliche finden... Ich frage mich manchmal ob die Zocker-Peepz die gegen MS schimpfen alle Mac's...



  3. Resident Evil 4 HD (Xbox One): Resident Evil 4 HD - gameware.at das remake erscheint wohl Exclusiv für die Xbox One



  4. Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt": Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: