Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Sheldon

Operation broken Eagle - eure Meinung?

Diskutiere Operation broken Eagle - eure Meinung? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, finde Dead Rising 3 gelungen und habe viel Spass mit dem Game. Jetzt ist ja der erste DLC raus.. was denkt ihr, lohnt sich ...


  1. #1
    Simply360

    Operation broken Eagle - eure Meinung?

    Hallo,

    finde Dead Rising 3 gelungen und habe viel Spass mit dem Game.
    Jetzt ist ja der erste DLC raus.. was denkt ihr, lohnt sich der Kauf?

    Wer hats und spielt bereits?

    Postet einfach mal eure Eindrücke und Meinung zum DLC.

  2. Anzeige
    Hallo Simply360,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ganz gelungen. Spielzeit etwas weniger wie zwei Stunden (inklusive aller Erfolge), für normale Spieler maximal drei. In der Kampagne spielt man als Bösewicht Kane und es werden einige Übergänge zwischen Kane und Nick (der Hauptstory) deutlich.

    Es gibt ein paar neue Waffen, einen neuen Bauplan und ein Fahrzeug. Der DLC ist für Liebhaber, Fans und Gamerscore-Jäger empfehlenswert - er haut einen nicht um, aber es macht Spaß mal wieder Zombies zu killen.

    Schau auch mal hier:

    http://www.xboxone-forum.net/f53-dea...read-5301.html

  4. #3
    ichwersonstdie1
    Hi mal ne Frage mein Telefon Anbieter hat Probleme mit der Leitung und ich komm nicht online ich hab den sessonpass für DR3 kann ich meine Box zum Freund bringen und über seine Internet Leitung den DLC laden wegen der id Adresse weil die ja dann anders ist

  5. #4
    Simply360
    Huch.. Hab ich den Thread im Smalltalk erstellt?! Sollte ins Dead Rising 3 Forum.

    Bitte ggf. verschieben.

  6. #5
    Tassilo
    Verschoben nach "Dead Rising 3"

  7. #6
    DiRtY
    Also meiner Meinung nach viel zu kurz geworden. Gut gemacht aber eben nach 2-3 Stunden schon vorbei.

  8. #7
    LePower
    Ich finde das DLC mehr als ein schlechter Scherz!
    10€ für ein paar Wegepunkte und Details zur Story.
    Ich mag das Spiel, aber sowas ist doch wohl keine Art oder?

  9. #8
    Inkasso Henry
    Nach 2 Stunden durch gehabt ..! Traurig aber wahr


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Sheldon
    Zitat Zitat von Inkasso Henry Beitrag anzeigen
    Nach 2 Stunden durch gehabt ..! Traurig aber wahr


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ich verstehe es nicht was ihr alle habt :P, das sich hier alle aufregen , ich habe zB ein Seasson Pass für 30 Euro und wen ich es mir ausrechne an Spiel Zeit bekomme ich für 4 DLC, 8 Stunden Spiel Spass also ich finde es Ok.

    Ich sage es auch immer in mein Freundeskreis, man soll sich bewusst sein, das DLC kurz sind oder sogar nur ein Level enthalten wie z.b 800 MSP bei Left 4 Dead, das war mehr abzocke.

    Ich zu mein Teil unterstütze gerne ein Entwickler wne mir das Spiel Spass machen wie DR 3 und hoffe machen auch weiter.

  11. #10
    ichwersonstdie1
    Hi weiß schon jemand wann der 2 te DLC kommt

  12. #11
    BASH4Y0U
    DLC war ok aber leider ein bißchen kurz... naja mal abwarten was da noch so kommt

  13. #12
    Heldengeist
    Ich fands ganz okay. Es ist, Gott sei's geklagt, selbst für ein Capcom DLC, relativ kurz, aber leider nicht knackig genug, um es zu kompensieren. Die Missionen waren recht witzig, paar coole neue Waffen wie z.B. die Combat Knives, den Armadillo fand ich aber leider nicht zu prickelnd. Glücklicherweise setz ich Qualität nicht mit der Spiellänge gleich. Ich habe lieber fast durchgehend ein tolles Spielerlebnis in 10 Stunden wie Heavy Rain, wo ich vor der Mattscheibe den Titel frenetisch feier, als 200 Stunden mit irgendeinem mediocre Titel. Von daher, bin ich nur ganz leicht enttäuscht, freue mich aber auch auf dass nächste Add-On. Dead Rising 3 ist für mich bisher die Sternstunde der Next Gen-Titel, und Deo gratias, besser als Dead Rising 2, von daher ist jeder zusätzliche Spielinhalt ein kleines Highlight.

  14. #13
    Sheldon
    Zitat Zitat von ichwersonstdie1 Beitrag anzeigen
    Hi weiß schon jemand wann der 2 te DLC kommt
    Am 12.2 also morgen kommt das Add On

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Am 12.2 also morgen kommt das Add On
    Quelle ?

  16. #15
    Sheldon


    XBox.at

  17. #16
    Predator X
    Cool, ich danke dir. Wusste ich gar nicht. Dann kann ich ja Morgen mal wieder DR3 zoggen. ;D

  18. #17
    Katzenkuschler
    Im US und AT Store ist der DLC schon draußen.....ca. 22 MB groß, 9,99€ oder Gratis für Season Pass Besitzer

  19. #18
    D0itD
    Überlege mir den dc zu holen. Allerdings friert das Bild immer kurz ein für nen bruchteil einer sekunde. Nennt man das "clipping" ? So oft und deutlich war das vorher nicht..:(

  20. #19
    Predator X
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Überlege mir den dc zu holen. Allerdings friert das Bild immer kurz ein für nen bruchteil einer sekunde. Nennt man das "clipping" ? So oft und deutlich war das vorher nicht..:(
    Sry, versteh ich nicht, was ist dein Problem?

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...



  2. Multiplayer - eure Meinung!: Hallo, habe gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Fand zu Anfang machte dieser einen sehr starken Auftritt, mit dem Willkommens-Video, den...



  3. Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 operation eagle waffen baupläne

dr3 ergolge brokrn eagle

dead risjng 3 dlc waffen

dead rising 3 broken eagle spielzzeit

spielzeit dead rising 3 dlc

dr 3 operation broken eagle erfolge

dead rising 3 operation broken eagle

wann kommt dead rising 3 dlc broken eagle raus

dead rising 3 xbox one forum site:www.xboxone-forum.net

dead rising 3 broken eagle waffen

dr 3 dlc waffen