Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
Like Tree141Likes

Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

Diskutiere Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nur auf PS4 in 1080p - Gamereactor Deutschland Na, da werden die Sony Jünger wieder vor Freude ihren Kommentare ...


  1. #1
    d3lray

    Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nur auf PS4 in 1080p - Gamereactor Deutschland


    Na, da werden die Sony Jünger wieder vor Freude ihren Kommentare contra X1 preisgeben, in allen einschlägigen Foren

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Microsoft sollte mal reagieren und eine Aufklärungs Kampagne für Presse und Konsumenten erstellen.

    Anscheinend ist da lernbedarf!

  4. #3
    Liquid B
    Herrgott noch mal... Die Presse ist nur noch auf einem Trip.. Die Flamme am brennen halten und immer schön Öl nachschütten.. Schön die Lager zum hetzen animieren.. " guck mein pullermann ist grööößer nananannaaanaaa" *gääähn* es langweilt gewaltig.. MS BITTE legt die Treiber nach.. das endlich mal ruhe ist!!!

  5. #4
    Meenzer
    Also meine Meinung zum ganzen...
    Die ps4 wird auch in Zukunft die nase vorne haben.
    Auch wenn due Entwickler es auf der one mal besser hinbekommen, auf der ps4 werden sie mit der zeit ja auch besser.
    Dennoch bin ich ein ms fanboy, die spielerein auf der one sind und werden besser. Und die gemeinschaft ist der knaller.

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung zum ganzen...
    Die ps4 wird auch in Zukunft die nase vorne haben.
    Verstehe das "auch" nicht, weiß aber was du meinst, wir sind ja auf einer Linie :-)

    Im Moment sehe ich die One vorn, vielleicht bin ich auch blind

  7. #6
    DarkMasterCh1ef
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung zum ganzen...
    Die ps4 wird auch in Zukunft die nase vorne haben.
    Auch wenn due Entwickler es auf der one mal besser hinbekommen, auf der ps4 werden sie mit der zeit ja auch besser.
    Dennoch bin ich ein ms fanboy, die spielerein auf der one sind und werden besser. Und die gemeinschaft ist der knaller.
    Warte ab bis die cloud power kommt dann ist Feierabend mit dem ganzen gelaber. Ps3 war hardwareseitig auch besser als 360 und dennoch sahen multititel auf der 360 besser aus. Sobald das volle Potenzial von den Entwicklern genutzt wird, kann man davon ausgehen das Sony verliert. M$ ist nicht dumm. Auch wenn es noch ein Jahr dauert aber es passiert. Bis dahin können sich die ganzen fanboys einen abkloppen wenn es ihnen besser geht. Mir geht das gejammer auf die nerven und das absolut!!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #7
    d3lray
    Fakt ist nunmal, dass jeder von uns wusste, das die One in Sachen Grafikpower (wobei hier mehr die Auflösungspower in vorderster Front steht), hinter der PS4 liegt. Da gab es ja schon Monate vorher Berichte, Videos, Analysen...blablabla. Gut, die PS4 ist, was als die grafischer Leistung angeht, vor der One. Vollkommen ok, dennoch haben wir uns hier alle für die One entschieden. Ok, wir wissen das, aber warum, versucht die Presse...mit allen Mitteln, immer wieder diesen Konsolenkrieg erblühen zu lassen? Ich persönlich kann damit leben, ich mag halt alles andere an der One, und bin auch sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Und auch die Community ist, sofern ich das jetzt beurteilen kann ( ich will nicht verallgemeinern), um einiges reifer. Wenn ich mal so durch die Sony Foren stöber...und da lesen muss contra One, da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln

  9. #8
    DarkMasterCh1ef
    Wie ich schon mal hier im forum sagte, PS ist für Gelegenheitsspieler. Die One für Kenner

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  10. #9
    Ruffneckz
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ok, wir wissen das, aber warum, versucht die Presse...mit allen Mitteln, immer wieder diesen Konsolenkrieg erblühen zu lassen?
    Klicks, Aufmerksamkeit, Geld. Ist völlig standard, dass grade solche Geschichten ein gefundenes Fressen sind. Das wird so oft wie möglich wieder hochgeholt.

    Die ganzen Seiten machen das nicht unbedingt aus Leidenschaft fürs Gaming oder die Community, die sind auch auf Profit aus.

  11. #10
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Warte ab bis die cloud power kommt dann ist Feierabend mit dem ganzen gelaber. Ps3 war hardwareseitig auch besser als 360 und dennoch sahen multititel auf der 360 besser aus. Sobald das volle Potenzial von den Entwicklern genutzt wird, kann man davon ausgehen das Sony verliert. M$ ist nicht dumm. Auch wenn es noch ein Jahr dauert aber es passiert. Bis dahin können sich die ganzen fanboys einen abkloppen wenn es ihnen besser geht. Mir geht das gejammer auf die nerven und das absolut!!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Welche Cloud? Achja, die, die aus einer One vier macht. Naja, ich glaube erst an die Cloud, wenn ich sie am Himmel sehe. Cloud ist der absolute Fanboy talk. Sorry, aber das muss man nüchtern betrachtet mal sagen. Und das 1080P gelaber, wurde doch von Sony und MS gepuscht. Beide haben damit geposed und MS oder die Devs schaffen es eben (im Moment) nicht. Bei Sony klappt es schon. Aber wichtiger als Auflösung sind die FPS. 30 ist nice aber mehr ist wirklich angenehmer. Schade, dass MS oder die Devs dort nicht mithalten können. Und zu dem gebashe kann ich nur sagen, seitdem es Konsolen und Internet gibt, gibt es sowas. Nur meine Meinung. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass man eide Konsolen braucht, um das beste Erlebnis zu haben. Diese Generation also PS4 für Multi und die One für die exclusives.Letzte Gen war vanders herum.Vllt. kommt ja noch die Bombe, die MS zündet und ich werde eines Besseren belehrt und dann Asche auf mein Haupt. Aber zu guter letzt, spielt die Games, anstatt über die Konsolen zu jammern.

  12. #11
    DarkMasterCh1ef
    Klar M$ lügt mit der grossen Anzahl an clouds die kommen sollen. Ganz vergessen. Nur weil sie im Moment nicht da sind bzw nicht genutzt werden heißt es nicht das es gelaber war

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  13. #12
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Klar M$ lügt mit der grossen Anzahl an clouds die kommen sollen. Ganz vergessen. Nur weil sie im Moment nicht da sind bzw nicht genutzt werden heißt es nicht das es gelaber war

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Jetzt kann ich es mir nicht verkneifen: Habe ich da einen Fanboynerv getroffen? Was bedeutet denn Cloud und was wird darin angeblich ausgelagert. Du scheinst dort mehr Infos zu haben D4rkMasterCh1ef. Bitte erhelle mich. Außer Spielstände wird dort nichts gespeichert im Moment. Und die Cloud gibt es seit Jahren. Und in der IT ist Cloud Computing schon alt. Merkwürdig, dass dort keine grafiklastigen Dinge hin geschoben werden, außer man hat eine eigene Cloud. Und natürlich gilt dann always on und man muss eine gewisse stabile Bandbreite haben. Und ADSL ist nicht geeignet, da up und Download nicht gleichzeitig funzen, also bleibt nur VDSL privat. Aber die paar € hat man doch übrig. Erinnert mich an die zweite Graka in der X1.

  14. #13
    Michael2907
    nu lasst das doch mal, jedem seine PS4 und den anderen die ONE.
    So ist es.

  15. #14
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    nu lasst das doch mal, jedem seine PS4 und den anderen die ONE.
    So ist es.
    Es geht mir nicht um Die One oder PS4, One habe ich schon und PS4 kommt bald, aber wenn Leute einfach kommen und irgendwas ohne Beleg nachplappern oder geschweige denn sinnvolle Argumente bringen. Auch als Besitzer der One muss man differenzieren können zwischen Fakten und Theorien.

  16. #15
    Michael2907
    Aber es gibt doch einen Grund warum hier so eine starke community herrscht. Den Leuten ist es einfach egal, sie sind mit der one zufrieden

  17. #16
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch einen Grund warum hier so eine starke community herrscht. Den Leuten ist es einfach egal, sie sind mit der one zufrieden
    Das ist doch auch gut so. Aber wenn man so einen Thread eröffnet, muss doch auch das Pro und Contra erwähnt werden oder gehört nur Pro zur Diskussion und dann kommt die Synthese????

  18. #17
    Michael2907
    Natürlich nicht.

  19. #18
    ZockerOpa0815
    Na denn, FFN

  20. #19
    Bigdanny
    Ich kanns auch nicht mehr hören aber sind wir ehrlich es muss nun endlich was kommen das nun mal keine Werbung

  21. #20
    Michael2907
    Ich persönlich ärger mich immer noch über die Aussage von Microsoft auf der E3 letztes Jahr als sie die spiele vorgestellt haben. 1080P 60Fps. Und der Jubel war so groß im Publikum... Und jetzt pusteblume

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?: Hallo, Bevor es wieder losgeht, ich bin kein Sony Jünger oder möchte mich über die X1 nicht lustig machen. Nun zum Thema, die X1 ist meine...



  2. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...



  3. Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.: Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert. Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream...



  4. IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p: http://www.youtube.com/watch?v=vmtWB26aAgo&feature=c4-overview&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw Ich habe kein Youtube Account und will mich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 power deutsch

pro contra xbox one

ps4 mehr wie 1080p fähig

xbox one 1080p fähig

xbox one nicht 1080p fähig

ps4 überbewertet

xbox one totgeburt

multititel ps4 oder

ps4 1080p fähig

xbox one pro contra

xbox one zukunft 1080p

ich hol multititel ps4

ps4 in Zukunft 1080p

multititel xboxone

schafft die xbox one 1080p

ps4 multi titel besser

multititel ps4 oder xbox one

xbox one 1080p

SDK 1080P MAJOR NELSON

900p vs 1080p deutsch

ist die ps4 für 108i oder 1080p

warum die xbox one keine 1080p schafft

xbox one vs ps4 deutsch

ps4 pro contra

rauchen xbox one