Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree13Likes
  • 3 Post By Boarder76
  • 6 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Simply360
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By motuvintage
  • 1 Post By SamFlynn

Neue Infos zu Quantums Break

Diskutiere Neue Infos zu Quantums Break im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf der vgx gab es neue Infos zu Quantums break! unter anderem zwei neue spielbare charackter. Quantum Break: News - Neue Infos bekannt gegeben - ...


  1. #1
    Boarder76

    Neue Infos zu Quantums Break

    Auf der vgx gab es neue Infos zu Quantums break!
    unter anderem zwei neue spielbare charackter.

    Quantum Break: News - Neue Infos bekannt gegeben - Seite 1 - Xbox One - Gameswelt

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn


    hier für euch

  4. #3
    Simply360
    Wirkt auf mich höchst interessant.. Glaube das kann richtig richtig genial werden!! Sehr gut fand ich, dass die im Interview erwhnten, dass sie aus Alan Wake lernen, bzgl. der Storyinszinierungmund co! Alan Wake war und ist ein Meisterwerk!

  5. #4
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen


    hier für euch
    Ab 2:00 bis 2:05 setzt der eine Typ im Hintergrund auch eine Fähigkeit ein und beeinflusst die Zeit, schaut es auch genau an

  6. #5
    Letter
    Man sieht das geil aus.

    Freu ich mich unendlich drauf

  7. #6
    Tassilo
    Ich hab mir das Video jetzt mehrmals angeschaut. Außer 1 bis 3 Sekunden hier und da hab ich nicht viel echtes Gameplay erkannt (für mein Empfinden). Von der großen Gameplay-Ankündigung war jedenfalls nichts zu sehen.

    Trotzdem freue ich mich auf den Titel. Wird sicher äusserst interessant.

  8. #7
    CalimeroX
    Da freue ich mich schon sehr drauf

  9. #8
    Reiner1974
    Besonders nach dem neuen Bildmaterial ist bei mir hinter Quantum Break nur noch ein dickeres Fragezeichen. Die paar echten Gameplayszenen hätte die 360 auch hinbekommen, und die Spielmechanik haut mich jetzt auch nicht um. Ich glaube zwar nicht, das das Spiel ne Gurke wird, aber Alan Wake 2 wäre mir lieber gewesen. Ich behalte Quantum Break mal auf dem Radar.

  10. #9
    Boarder76
    Reiner braucht wohl eine Brille!! Lol
    aber du hast recht, ich springe auch zwischen Begeisterung und ??? Hin und her.
    mal abwarten!

  11. #10
    Reiner1974
    Ich glaub eher unser Boardi braucht ne Brille.

    Schau mal ab 1:31min, die paar Sekunden echtes Gameplay, schaut nicht besser aus wie GTA5. Der grosse Rest in dem Video sind Videosequenzen.

  12. #11
    Boarder76
    Verflixt, sind mir die Kontaktlinsen wieder rausgefallen!
    ich habe meiner Frau extra gesagt, die soll nicht so feste die Eier ausblasen!

    also natürlich um sie zu färben und an den Weihnachtsbaum zu Hängen!
    Alsooo gaaanz jugendfrei!!! Lol

  13. #12
    motuvintage
    Der Typ ist MAx Payne :-))

  14. #13
    abrissbirne
    Also ich habs bereits vorbestellt und freue mich sehr auf den Titel. Bin mal gespannt wie die Verbindung zur TV Serie hergestellt wird. Diese kann man durch Spielentscheidungen beeinflussen...

  15. #14
    SamFlynn
    @ reiner
    das schafft die 360 bei weitem nicht . guckst du hier . und das ist noch schlechte qualität. ja das ist ingame

    aber vorsicht eventuell lange ladezeit für das gif.

  16. #15
    Bigdanny
    Wann kommt das Game 2014 oder später was man das was!?

  17. #16
    Exodus
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ab 2:00 bis 2:05 setzt der eine Typ im Hintergrund auch eine Fähigkeit ein und beeinflusst die Zeit, schaut es auch genau an
    Echt gut beobachtet.

  18. #17
    K3lth0r
    Würde auch gerne wissen wann Release ist, vorbestellt ist es aber schon

Ähnliche Themen


  1. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  2. Destiny und neue Infos: Zu Destiny wird bei dem PlayStation Launch Event neues verkündet. Morgen früh 5:00 Uhr geht's los... Also einmal neues über dem "Tellerrand" und eben...



  3. Call of Duty: Ghosts - Neue Infos zum 4-Klassen-System des Instinction Modus: "Der Modus bietet ein komplett neues Spielerlebnis für einen bis vier Spieler und liefert eine einzigartige Mischung aus tödlichen Angriffswellen,...



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: