Monster Hunter World: Details zum morgigen Update bekannt

Diskutiere Monster Hunter World: Details zum morgigen Update bekannt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Capcom gab nun Details zu dem morgigen Update für das Spiel Monster Hunter World bekannt. So soll durch das kostenlose Update eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Capcom gab nun Details zu dem morgigen Update für das Spiel Monster Hunter World bekannt.

So soll durch das kostenlose Update eine neue Questgegend samt Drachenältesten (Kulve Taroth) das Spiel bereichern.
Beide Elemente sollen den Spielern neue Ausrüstung und Palico bieten.

Auf den Charakter "Kulve Taroth" stoßt ihr in der Quest "Banquet in the Erthen Hall", welche ab Jägerrang 16 verfügbar ist.

Anhang anzeigen 31899

Die Neuerungen des Updates nochmal in der Übersicht:

  • Bugfixes und Verbesserungen
  • Eine neue Questgegend - Eldorado-Höhlen
  • Einen neuen Drachenältesten - Kulve Taroth
  • Neue Ausrüstungsgegenstände
  • Neue goldene Spuren
  • Eine neue, zeitlich begrenzte Belagerungsquest-Art
  • Neue Lieferanfragen, die als Belohnungen kosmetische Rüstungen bieten


Quellen: GameFront, mein-mmo.de
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Genaue Details aus der Pressemail:

Kostenloses Update für MONSTER HUNTER: WORLD™ am 19. April:

Neue Quest Area, neues Monster, neue Ausrüstung

Capcom, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Videospielen, kündigt heute ein großes, kostenloses Update für Monster Hunter: World™ an, das ab dem 19. April 2018 für alle Spieler weltweit verfügbar sein wird. Mit dem Update hält der Drachenälteste Kulve Taroth Einzug in das Spiel – und mit ihm eine neue Questgegend, die Eldorado-Höhlen. Aus den in der neuen Gegend gefundenen und von Kulve Taroth gesammelten Hinterlassenschaften lassen sich Ausrüstung für Spieler und Palico fertigen.

Kulve Taroth begegnet Spielern in der Quest “Banquet in the Earthen Hall”, die ab Jägerrang 16 verfügbar ist. In optionalen Questen und Untersuchungen stoßen Spieler nach dem Update auf goldene Spuren – sammeln sie genug, wird die Quest freigeschaltet. Vor vier Jahrzehnten konnten Mitglieder der ersten Flotte den Drachenältesten Kulve Taroth erstmals sichern; nun ist es an der Zeit, ihn genauer zu untersuchen. Er hüllt seinen riesigen Körper in glänzendes Metall, und auch die Eldorado-Höhlen sind schier wie in Gold getaucht, das Kulve Taroth über lange Zeit zusammengetragen hat. In den Tiefen der Höhlen ist eine Quelle starker geothermischer Energien verborgen – hier vermutet man Kulve Taroths Nest.

Um dem sehr mächtigen Drachenältesten beizukommen, arbeiten Spieler in einer neuen Art von Belagerungsquest zusammen: Alle Spieler in der Versammlungshalle – bis zu vier Gruppen mit jeweils bis zu vier Huntern, also insgesamt bis zu 16 Spieler – können kooperieren. Sie sammeln Spuren, zerstören Teile des Drachenältesten und verringern nach und nach seine verbleibende Energie. So helfen sie bei der Untersuchung mit, und steigern Erfolgschancen und die nach Abschluss der Quest ausgegebene Belohnung. Dabei winken sogar Reliktwaffen. Besiegt wird Kulve Taroth, indem seine Hörner zerstört werden – selbst wenn eine fremde Jägergruppe dies erledigt, erhalten die anderen Spieler eine Belohnung.

Mit in der Kulve Taroth-Quest gesammelten Materialien lassen sich neue Alpha- und Beta-Rüstungssets sowie eine Ausrüstung für den Palico fertigen. Zudem schaltet das Spielen der Quest neue Lieferanfragen frei, nach deren Erledigung zwei zusätzliche, kosmetische Rüstungen sowie das Samurai-Set für den Palico gecraftet werden können. Kosmetische Rüstungen erlauben es, die Skills und Attribute einer anderen Rüstung beizubehalten, während sich das Erscheinungsbild ändert.

Zudem bringt das neue Update einige Verbesserungen und Fixes mit sich. Unter anderem lassen sich ab dem 19. April Untersuchungen sortieren, gesamte Inventar-Inhalte mit nur einem Knopfdruck verkaufen, und vieles mehr.

Quelle: Pressemitteilung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Monster Hunter World: Details zum morgigen Update bekannt

Monster Hunter World: Details zum morgigen Update bekannt - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Ähnliche Themen

    Oben