Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Tassilo

Mittelerde: Mordors Schatten - Walkthrough Trailer

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Walkthrough Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mittelerde: Mordors Schatten entführt euch als Open-World-Abenteuer in eine dunkle Story des Herr-der-Ringe-Universums, indem ihr als Talion auf einem Rachezug gegen Sauron durch Mittelerde streift....


  1. #1
    Tassilo

    Mittelerde: Mordors Schatten - Walkthrough Trailer

    Mittelerde: Mordors Schatten entführt euch als Open-World-Abenteuer in eine dunkle Story des Herr-der-Ringe-Universums, indem ihr als Talion auf einem Rachezug gegen Sauron durch Mittelerde streift.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GodnessHimself
    überragendes spiel... werd ich mir holen!

  4. #3
    Shibu
    Sieht aus wie Ryse

  5. #4
    Sheldon
    finde es sehr Super gemacht, das Game sollte man im Augen halten .

  6. #5
    Predator X
    Weiß jemand, ob ich Vorkenntnisse in der Herr der Ringe Welt benötige? Die habe ich nämlich gar nicht, aber ich würde das Game schon gerne zocken.

  7. #6
    Sheldon
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob ich Vorkenntnisse in der Herr der Ringe Welt benötige? Die habe ich nämlich gar nicht, aber ich würde das Game schon gerne zocken.
    Habe mir mehre Gaming News angeschaut und du musst es nicht haben , da alle erwähnen das die Teile Schrott sind bzw nicht Lohnenswert also ich Zocke es auch ohne ein Spiel gespielt zu haben .

    Kenne nur das Buch und die Filme

  8. #7
    Predator X
    Ich habe ja nichtmal die Filme gesehen, geschweige denn ein Buch gelesen. Ich weiß gar nichts über HdR, aber Talion und Sauron scheinen ja bereits aus dem Film bekannt zu sein?

  9. #8
    Sheldon
    Sauron ja , Talion ist für das Spiel erschaffen geworden

  10. #9
    Qr3mble
    Eigentlich muss man nur Sauron, Mordor und die Geisterwelt kennen. Also dieser Nebel, wo man dann nicht in der "realen" Welt ist. So sieht man übrigens auch die Welt wenn man "DEN Ring" benutzt

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde: Mordors Schatten - Codes geklaut?: Charles Randall, ehemaliger Entwickler bei Ubisoft und mitverantwortlich für die Kämpfe in Assassin's Creed 2, will im neuesten Video (hier) zu...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Ohne Co-Op-Modus: Das Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten von den Monolith Productions wird keinen Co-Op-Modus besitzen. Das teilen die Entwickler auf Twitter...



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - Official Walkthrough: Das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten könnte ein richtiger Kracher werden. Bereits vorab besticht das Adventure-Game durch die ...



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt: Bei Mittelerde: Mordors Schatten, welches von Warner Bros. und Monolith Productions stammt, handelt es sich um ein Third-Person-Action-Spiel, das...



  5. Mittelerde: Mordors Schatten - Neues Bildmaterial: In Mittelerde: Mordors Schatten setzen sich die Spieler in einer Welt, in der Entscheidungen Konsequenzen nach sich ziehen, die sogar noch nach ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: