Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree11Likes
  • 5 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 3 Post By tobi154
  • 1 Post By JonkDJ

Mittelerde: Mordors Schatten - Releas + Trailer

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Releas + Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das neuste Spiel, dass sich an das Herr-der-Ringe-Universum anlehnt namens Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 7. Oktober 2014 Außerdem wurde zu diesem Anlass der obige ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Mittelerde: Mordors Schatten - Release + Trailer



    Das neuste Spiel, dass sich an das Herr-der-Ringe-Universum anlehnt namens Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 7. Oktober 2014

    Außerdem wurde zu diesem Anlass der obige Trailer veröffentlicht.

    (YouTube-Account, wegen Altersbestätigung ist Pflicht)

    Ich hänge nochmal ein "e" an Releas


  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    playHARD83
    Boah wie ich das Game erwarte *-*

  4. #3
    Nemesis
    Grafik hat mich nicht vom Hocker gekloppt, aber Grafik soll ja nicht alles sein!
    Ich erwarte Halo tausend mal mehr oder The Devision.
    Die könnten mal wieder ein Spiel wie Bioshock raus bringen.

  5. #4
    playHARD83
    Ich bin eh voll der Herr der Ringe Freak von daher

  6. #5
    SamFlynn
    das wird hoffentlich genial . bin totaler herr der ringe fan .

  7. #6
    AkiWTFOo
    Ohman, geil Ist zwars noch viel zu lange hin bis es erscheint aber das wirdn echt geiles Spiel.

    Alleine das Setting und diese Story, da hab ich lust jetzt bis zum 7. Oktober einzuschlafen und dann einfach morgen aufwachen und "hey, es ist endlich da"

    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Grafik hat mich nicht vom Hocker gekloppt, aber Grafik soll ja nicht alles sein!
    Ich erwarte Halo tausend mal mehr oder The Devision.
    Die könnten mal wieder ein Spiel wie Bioshock raus bringen.
    Du darfst nicht vergessen das das Spiel auf Current-Gen auch erscheint, und das Spiel dort überhaupt mit dem Umfang (Nemesis-System) zum laufen zu kriegen wird denke ich mit dem begrenzten Speicher der Current-Gen schon eine Herausforderung. Da kann man keine große Grafikpracht erwarten. 360 und PS3 werden die Next-Gen noch ne ganze weile ausbremsen ... leider.

  8. #7
    tobi154
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Grafik hat mich nicht vom Hocker gekloppt, aber Grafik soll ja nicht alles sein!
    Ich erwarte Halo tausend mal mehr oder The Devision.
    Die könnten mal wieder ein Spiel wie Bioshock raus bringen.
    Man bioshock, Halo und the Division sind wieder nur Shooter. Kann es bald nicht mehr sehen. Da bin ich froh wenn mal was ohne Schusswaffen kommt

    Gesendet von meinem GT-I9505

  9. #8
    Nero1977
    Kanns kaum erwarten bis das spiel kommt,wird bestimmt super!
    Bin auch totaler Herr der Ringe Fan.Hab auch sehr lange Der Herr der Ringe online gesuchtet
    Mir hat auch Krieg im Norden auf der 360 sehr gefallen!

  10. #9
    Nero1977
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen das das Spiel auf Current-Gen auch erscheint, und das Spiel dort überhaupt mit dem Umfang (Nemesis-System) zum laufen zu kriegen wird denke ich mit dem begrenzten Speicher der Current-Gen schon eine Herausforderung. Da kann man keine große Grafikpracht erwarten. 360 und PS3 werden die Next-Gen noch ne ganze weile ausbremsen ... leider.
    Wie ich gelesen hab kommt ja Nemesis auf den Last gen Konsolen in Abgespeckter version zum einsatz!

    Mittelerde: Mordors Schatten - Abgespecktes Nemesis-Feature auf Xbox 360 und PS3 - News - GamePro.de

  11. #10
    JonkDJ
    Geil geil geil... (ich weiss ist keine Sexseite hier, aber trotzdem GEIL)

  12. #11
    Ubdrop
    Ich bin auch gespannt darauf. Nach den doch eher mittelmäßigen Spiele-Ablegern zu Herr der Ringe wird das glaube ich ein Feinschmecker.

  13. #12
    Christoph89
    Eben dieses und noch ein anderes Video mit dem Nemesis System gesehen! Ich kann sagen endlich ein Spiel auf das ich mich freue

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde: Mordors Schatten - Erscheint es im August?: Hat GameStop England das Veröffentlichungsdatum zu früh verraten? Bislang wurde nämlich offiziell nur "2014" genannt. Laut GameStop UK wird...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Codes geklaut?: Charles Randall, ehemaliger Entwickler bei Ubisoft und mitverantwortlich für die Kämpfe in Assassin's Creed 2, will im neuesten Video (hier) zu...



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - Ohne Co-Op-Modus: Das Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten von den Monolith Productions wird keinen Co-Op-Modus besitzen. Das teilen die Entwickler auf Twitter...



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - Walkthrough Trailer: Mittelerde: Mordors Schatten entführt euch als Open-World-Abenteuer in eine dunkle Story des Herr-der-Ringe-Universums, indem ihr als Talion auf...



  5. Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt: Bei Mittelerde: Mordors Schatten, welches von Warner Bros. und Monolith Productions stammt, handelt es sich um ein Third-Person-Action-Spiel, das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

relis heer der Ringe Xbox

altersbestätigung youtube auf der xbox one