Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By mbxg91

Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei Mittelerde: Mordors Schatten , welches von Warner Bros. und Monolith Productions stammt, handelt es sich um ein Third-Person-Action-Spiel, das 2014 auch für die XBox ...


  1. #1
    Tassilo

    Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt

    Bei Mittelerde: Mordors Schatten, welches von Warner Bros. und Monolith Productions stammt, handelt es sich um ein Third-Person-Action-Spiel, das 2014 auch für die XBox One erscheint. Hier die offizielle Beschreibung:

    Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Rangers Talion, dessen Familie in der Nacht, in der Sauron mit seiner Armee nach Mordor zurückkehrt, vor seinen Augen umgebracht wird. Wenig später wird auch Talion getötet, jedoch von einem Rachegeist wiedererweckt.Ausgestattet mit Geister-Fähigkeiten reist Talion nach Mordor und schwört, jene zu vernichten, die ihm Leid antaten. Im Zuge seines persönlichen Rachefeldzugs entdeckt Talion die Wahrheit über den Geist, der ihn antreibt, erfährt mehr über die Entstehungsgeschichte der Ringe der Macht und muss sich schließlich seinem wahren Erzfeind stellen

    Jeder Gegner, auf den die Spieler treffen, ist ein einzigartiges Individuum mit eigener Persönlichkeit, Stärken und Schwächen. Das Nemesis-System bestimmt aufgrund der Aktionen und Entscheidungen des Spielers seine Beziehungen zu den verschiedenen Feinden und deren Charaktereigenschaften. Dadurch kristallisieren sich persönliche, auf die Spieler abgestimmte Erzfeinde heraus. Innerhalb dieser dynamischen Welt, die sich ihren Entscheidungen anpasst, geben die Spieler selbst vor, welche Schlachten, Feinde und Belohnungen sie erwarten, und erleben auf diese Weise einzigartige Abenteuer.

    In Mittelerde: Mordors Schatten setzen sich die Spieler in einer Welt, in der Entscheidungen Konsequenzen nach sich ziehen, die sogar noch nach dem Tod spürbar sind, mit einem düsteren und sehr persönlichen Rache-Thema auseinander. Mittelerde: Mordors Schatten bereichert das Action-Genre mit neuen Spielmechaniken, die individualisiertes Gameplay ermöglichen und die Spieler begeistern werden.


    Quelle: Pressemitteilung

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Gibt es schon ein Trailer dazu?

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Gibt es schon ein Trailer dazu?
    Nein. Habe bisher nur dieses Bild von GameInformer gefunden.


  5. #4
    bulldogflavor
    Wird man denn bekannte Charaktere treffen ?!

  6. #5
    Grinsy
    Also wie sich das liest wird es woll so sein.

  7. #6
    Reiner1974
    Hab den Artikel gestern gelesen. Bin grundsätzlich sehr interessiert an dem Spiel, ich will da aber erstmal Bilder und Videos sehen bevor ich mir da ne Meinung dazu bilde.

  8. #7
    mbxg91
    Herr der Ringe ist immer gut!

  9. #8
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von mbxg91 Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe ist immer gut!
    Also Krieg im Norden fand ich nicht schlecht, besser als die Bewertungen, die es bekommen hat. Aber mit Herr der Ringe Online kann ich nichts anfangen. Daher mal abwarten.

  10. #9
    Lizco
    Für mich ist HdR nur etwas... wenn ich die andere Seite der Macht zocken kann

  11. #10
    mbxg91
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Also Krieg im Norden fand ich nicht schlecht, besser als die Bewertungen, die es bekommen hat. Aber mit Herr der Ringe Online kann ich nichts anfangen. Daher mal abwarten.
    Herr der Ringe online ist wirklich nix, habe ich nicht dran gedacht, aber zum Beispiel Herr der Ringe : Rückkehr des Königs fand ich richtig gut damals auf Playsi 2

  12. #11
    xXFreddy
    hoffen wir mal das sie es von gameplay her nicht versauen
    Freu mich schon drauf

  13. #12
    DonPanse
    Monolith Productions. Ich weiß ja nicht, könnte was werden, muss aber nicht. Bin jetzt nicht der große HdR Fan aber ich bin gespannt was draus wird

  14. #13
    SamFlynn
    Monolith Productions.

    waren das nicht die von Condemned ??

  15. #14
    DonPanse
    Ja, war neben No One Lives Forever auch das einzige was ich von denen gut fand. Haben übrigens auch F.E.A.R gemacht


    Sent from my 4S

  16. #15
    Jasi_x
    auf das Spiel freu ich mich so richtig!
    Herr der Ringe <3

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct - Fulgore offiziell bestätigt: Der Cyborg Fulgore wird der achte spielbare Charakter im Prügelspiel Killer Instinct von Double Helix sein, wie aus einem geleakten Bild (unten) von...



  2. Dead Rising 3 - 720p und 30 FPS offiziell bestätigt: Executive Producer Josh Bridge hat in einem Interview die finalen technischen Daten zum kommenden Dead Rising 3 bekannt gegeben: Quelle



  3. Ryse: Son of Rome - Season-Pass offiziell angekündigt: Ryse: Son of Rome wird einen Season-Pass für künftige DLCs bieten. Wie heute bestätigt wurde, wird dieser allerdings nur den Multiplayer-Modus...



  4. Army of Darkness 2 offiziell bestätigt: Nach jahrelangem hinhalten und zögern ist nun die Katze aus dem Sack: Bruce Campbell hat offiziell bestätigt das unter der Regie von Sam Raimi und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mittelerde mordors schatten