Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree9Likes

Mittelerde: Mordors Schatten - Official Walkthrough

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Official Walkthrough im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten könnte ein richtiger Kracher werden. Bereits vorab besticht das Adventure-Game durch die ausgeklügelte Gegner-KI. Das sogenannte Nemesis System soll dafür ...


  1. #1
    Tassilo

    Mittelerde: Mordors Schatten - Official Walkthrough

    Das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten könnte ein richtiger Kracher werden. Bereits vorab besticht das Adventure-Game durch die ausgeklügelte Gegner-KI. Das sogenannte Nemesis System soll dafür sorgen, dass euer Streifzug durch Mittelerde kein gemütlicher Spaziergang wird, sonder euch die gegnerischen Ork-Horden so richtig ins Schwitzen bringen. Entwickler Monolith Productions präsentiert in einem kürzlich veröffentlichen Walkthrough-Video wie das Nemesis System funktioniert.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    alexste
    Uh Yeah - Lord of the (Assassins) creed - mordors schatten

    Ich freue mich darauf


    by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

  4. #3
    SamFlynn
    sieht klasse aus und hat ne tolle atmo . könnte echt was werden . danke fürs video tassilo.
    p.s. mann bin ich jetzt angefixt .

  5. #4
    Simply360
    Wohoo!! Vielversprechend!! Hoffe die machen was ordentlich draus.

  6. #5
    QuantumerDE
    Herr der Ringe halt - mehr gibt's nicht zu sagen -> Pflichtkauf!


  7. #6
    semskij
    Schaut echt gut aus...für Fans der Herr der Ringe Reihe Top

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #7
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Schaut echt gut aus...für Fans der Herr der Ringe Reihe Top

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Wobei man ja sagen muss, dass das jetzt nicht wirklich viel mit den wahren Herr der Ringe zu tun hat. Man erkundet vielleicht Mordor und erfährt mehr über die Orks, aber der Rest ist dazu gedichtet und aus anderen Spielen übernommen. Zudem ist das nicht die echte Mordor-Karte.

    Ist trotzdem ein Pflichtkauf für mich und könnte interessant werden.

  9. #8
    ChR0Me5kUlL
    Sieht richtig gut aus. Das werde ich mir holen wenn es noch das nötige feintuning bekommt.
    Mal gucken wie die Tests ausfallen ;-)

  10. #9
    semskij
    Stimmt was Quantumer schreibt...geb dir recht

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  11. #10
    Holvgar
    gefällt mir.
    hat was von assassins creed und batman,aber trotzdem irgendwie einen eigenen style.
    wird weiter im auge behalten.

  12. #11
    Astraios085
    Sieht wirklich fett aus.

    Ich liebe die Filme aber habe mich nie mit den Games beschäftigt da ich bei Games die nach nem Film gemacht werden misstrauisch bin.

    Gibts denn irgend ein HdR Game das momentan was taugt?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Krieg im Norden ist wenn man es mit dem Film vergleicht nicht so gut aber sonst schon. Die alten habe ich auf der Ps2 gesuchtet waren Genial!

  14. #13
    tobi154
    Endlich wieder ein assassins creed mit anderem setting

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  15. #14
    ArriS
    Assasins Creed 2.0 könnte trotzdem oder deswegen gut werden.

  16. #15
    tobi154
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Assasins Creed 2.0 könnte trotzdem oder deswegen gut werden.
    Meine Meinung
    Ich liebe assassins creed

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  17. #16
    CrOaT85
    Sieht ja mal richtig gut aus.
    Irgendwie erinnert mich der Kampf style an ryse.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #17
    Holvgar
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich der Kampf style an ryse.
    die kämpfe an sich sehen für mich nach batman aus,aber bei verschiedenen moves hast du recht.
    und lieber gut nachgemacht als schlecht selber gemacht.

  19. #18
    semaphor34
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Sieht ja mal richtig gut aus.
    Irgendwie erinnert mich der Kampf style an ryse.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    fantastisches Kampfstyle. Das ist für mich ein muss. Grafik auch cool. Aber ich warte noch auf ein Spiel, das es grafikmässig ryse das Wasser reichen kann. Ich hoffe Quantum Break wird das tun. Division ist zwar echt optisch super. Aber das kommt nur an ryse ran und mehr auch nicht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #19
    umsonst
    Gibts schon nen Termin?

  21. #20
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich fett aus.

    Ich liebe die Filme aber habe mich nie mit den Games beschäftigt da ich bei Games die nach nem Film gemacht werden misstrauisch bin.

    Gibts denn irgend ein HdR Game das momentan was taugt?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Die LEGO-Umsetzungen sind eigentlich immer ganz witzig. LEGO Der Hobbit folgt dieses Jahr, werd ich mir holen.

    Sonst gibt es nicht wirklich gelungene HDR-Games. Außer halt Mordors Schatten könnte interessant werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde: Mordors Schatten - So funktioniert die KI des Nemesis-Systems: In Mittelerde: Mordors Schatten übernimmt der Spieler die Rolle des wiederbelebten Waldläufers Talion, der auf Rache sinnt, da dessen Familie von...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt: Bei Mittelerde: Mordors Schatten, welches von Warner Bros. und Monolith Productions stammt, handelt es sich um ein Third-Person-Action-Spiel, das...



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - Neues Bildmaterial: In Mittelerde: Mordors Schatten setzen sich die Spieler in einer Welt, in der Entscheidungen Konsequenzen nach sich ziehen, die sogar noch nach ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: