Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By M und M Viper

Mittelerde: Mordors Schatten - Kein Klon von Assassin's Creed

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Kein Klon von Assassin's Creed im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mittelerde: Mordors Schatten wird oftmal unterstellt das es Assassin's Creed sehr ähnelt, aber das wollen die Entwickler nicht hören und haben nun reagiert. Der Lead ...


  1. #1
    Tassilo

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kein Klon von Assassin's Creed

    Mittelerde: Mordors Schatten wird oftmal unterstellt das es Assassin's Creed sehr ähnelt, aber das wollen die Entwickler nicht hören und haben nun reagiert.

    Der Lead Designer Bob Roberts sagte dazu: "Sobald es die Leute in die Finger bekommen, hören sie auf, sich über die Vergleiche Sorgen zu machen und merken, dass es sich wie etwas Eigenes anfühlt. Es passiert so viel Neues dank des Nemesis-Systems und der Art, wie wir alle Elemente miteinander kombiniert und die Welt zum Leben erweckt haben. Sobald die Leute die Chance hatten, es zu spielen, bekamen wir nie mehr wirklich diese Art von Kritik zu hören. Sobald wir damit anfingen, es zu zeigen, wurde klar, dass wir uns um nichts sorgen mussten."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xtremer
    also Probleme haben manche... kann man nur unverständlich den Kopf schütteln

  4. #3
    the-sunny1991
    das denke ich mir auch

  5. #4
    Naseweis0815
    Klar ist Mordors Schatten ein eigenes Spiel, aber das sich die Welt den gleichen Aufbau aufweist darf man auch nicht verleugnen. Mordors Schatten weist viele Parallelen zu AC auf und ich kann mir da ein Urteil erlauben, weil ich beides spiele. Trotzdem ist Mordors Schatten ein eigenes Spiel, dass ist soweit richtig und ich mag das Spiel auch so wie es ist. Nur kurz ist es etwas, habe den Storymodus auf 96% seit Freitag gebracht.

  6. #5
    LePower
    Das Kampfsystem ist 1zu1 von Batman übernommen.
    Und spielerisch ähnelt es auch eher Batman wie AC....
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen beim spielen, das Game mit AC zu vergleichen!
    Bruce Wayne ist in Mordor unterwegs..... uhhhhhhhhh

  7. #6
    M und M Viper
    Die Macher haben von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass man sich bei AC und Batman bedient hat. Na und? Elemente, die gut gelöst wurden, aufzugreifen, finde ich jetzt nicht schlimm. Ich komme mir in Mordor nicht vor, als würde ich AC oder Batman spielen

  8. #7
    Gurkensepp
    Bei battlefield wird geschossen und bei cod auch!!! Skandal!!!!

  9. #8
    LePower
    Irgendwie kommen mir Zocker vor wie mein Arbeitskollege, der sucht auch immer nach gründen um rumkacken zu können

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde: Mordors Schatten- Kaufempfehlung?: Was haltet ihr von Mittelerde: Mordors Schatten? Bin am überlegen es mir zuzulegen? Danke :D



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist: https://www.youtube.com/watch?v=Cag2u1Xg_kE



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - 1080p auf PS4: Während eines Livestreams wurde der Chef Kevin Stephens nach der Auflösung und der Framerate des kommenden Mittelerde: Mordors Schatten gefragt. Er...



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - Grabwandler: Warner Brothers Interactive, der Publisher vom Monolith-Spiel, hat heute ein neues Video zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Es heißt...



  5. Mittelerde: Mordors Schatten - Neues Bildmaterial: In Mittelerde: Mordors Schatten setzen sich die Spieler in einer Welt, in der Entscheidungen Konsequenzen nach sich ziehen, die sogar noch nach ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: