Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Warner hat erste Einzelheiten zum kommenden DLC "Herr der Jagd" für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht, der 2015 in Europa erhältlich sein soll. Der Download-Inhalt besteht ...


  1. #1
    Tassilo

    Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + Video

    Warner hat erste Einzelheiten zum kommenden DLC "Herr der Jagd" für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht, der 2015 in Europa erhältlich sein soll.

    Der Download-Inhalt besteht aus:

    - Neue Geschichte & neues Wissen
    * Man soll viel Neues über Torvin, den Zwergen-Jäger erfahren, mit dem man außerdem gemeinsam kämpft.

    - Neue Missionen & Herausforderungen
    * Neue Jagd-Herausforderungen und sammelbare Gegenstände bringen neue Trophäen und Erfolge.

    - Neue Gegner
    * Bestienmeister Häuptlinge und neue Uruks, die auf Monstern reiten.

    - Neue Monster
    * Der Spieler reitet auf einem Wretched Graug in die Schlacht und speit Gift auf seine Feinde. Außerdem verfolgt er seine Gegner mit einem räuberischen Caragath oder schart eine Ghul-Horde um sich.

    - Neue epische Runen
    * Fünf neue Runen für das Reittier des Spielers.

    - Test of the Wild
    * Der Spieler prüft seine Fertigkeiten gegen die Bestienmeister und stellt seine Trophäen in der Bestenliste aus.

    - Neuer Character-Skin
    * Der "Herr der Jagd"-Skin soll Talion in den ultimativen Bestienmeister verwandeln.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M und M Viper
    Mein erster Gedanke dazu "Hm nö muss nicht sein". Das Spiel ist zwar gut, aber es fehlt die Langzeitmotivation. Man hat ja jetzt ohnehin schon einen ziemlich overpowerten Talion. "Neue Jagdherausforderungen" brauche ich persönlich nicht. Die jetzigen 10 waren für mich nur ein netter Nebeneffekt.

    Mal abwarten, bis man erste Bilder dazu sieht. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen, dass ich es mir nicht holen werde

  4. #3
    Hammerlore
    Kann mich nur anschließen. Hab das Spiel super gerne gespielt, aber nach dem Abspann hatte ich jetzt keine Motivation mehr noch die letzten zwei Jagdquests zu machen.

    Und der DLC bringt ja nur mehr vom gleichen Content. Eine neue Region oder so was wäre nett gewesen, aber so werde ich den DLC liegen lassen

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde Mordors Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=oJ0Po9Q6r_4 Gameplay



  2. Mittelerde: Mordors Schatten- Kaufempfehlung?: Was haltet ihr von Mittelerde: Mordors Schatten? Bin am überlegen es mir zuzulegen? Danke :D



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - Der Rachegeist: https://www.youtube.com/watch?v=Cag2u1Xg_kE



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - "Ernenne sie zu deinem Eigen": Der neue Story-Trailer von Middleearth: Shadows of Mordor zeigt, wozu Talion fähig ist. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mittelerde mordors schatten letzte jagdherausforderung