Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Holvgar

Mittelerde: Mordors Schatten - Codes geklaut?

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Codes geklaut? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Charles Randall, ehemaliger Entwickler bei Ubisoft und mitverantwortlich für die Kämpfe in Assassin's Creed 2 , will im neuesten Video ( hier ) zu Mittelerde: ...


  1. #1
    Tassilo

    Mittelerde: Mordors Schatten - Codes geklaut?

    Charles Randall, ehemaliger Entwickler bei Ubisoft und mitverantwortlich für die Kämpfe in Assassin's Creed 2, will im neuesten Video (hier) zu Mittelerde: Mordors Schatten seinen Programm-Code entdeckt haben.

    So unterstellt er Warner, dass die Kämpfe in Mittelerde: Mordors Schatten auf demselben Programm-Code basieren, den er für Assassin's Creed 2 entworfen hat. Auch die Animationen sollen exakt denen in Assassin's Creed 2 entsprechen. Er hat zwei Jahre an dem Programm-Code gearbeitet und ist absolut überzeugt davon, ihn in Mittelerde: Mordors Schatten wiedergesehen zu haben. Randall wundert sich, wie Warner an den Code gekommen ist. Dass Ubisoft Assets und Codes seiner Produkte an externe Unternehmen lizenziert, ist ihm neu.

    Weder Ubisoft noch Warner haben die Meldung bislang kommentiert und auch noch nicht auf Randalls Vorwürfe reagiert.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pcuser444

  4. #3
    tobi154
    Ich dachte mir auch sofort "das ist doch genau wie assassin's creed"

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  5. #4
    umsonst
    Ist halt AC mit ner HdR-Skin...

  6. #5
    Movieo
    Hatte auch irgendwo, irgendwie gelesen gehabt, dass die Hüpf- und Kletteraktionen, sowie das Kampfsystem ähnlich aufgebaut sind wie bei Assasins Creed und Batman. Dann sah ich das erste Gameplay und dachte mir öh? Das kennt man doch.

    Wenn die nicht schnell etwas ändern, dann müssen sie damit leben, dass sie ständig verglichen werden mit Assasins Creed und sie als Diebe hingestellt werden. Spiele sollen mit neuen GemaplayFeeling daherkommen und nicht auf bekanntes Gameplay setzen. Bis zum Erscheinungsdatum ist ja noch Zeit, evtl ändert sich noch etwas, aber im Moment bin ich enttäuscht.

  7. #6
    Holvgar
    besser von anderen gut abgeschaut,als selber gemacht und scheiße gebaut.

  8. #7
    Boarder76
    Für uns zocker ist es so wie holvgar schreibt,aber beschissen für den Programmierer von ac2.

  9. #8
    gErmanLeopard
    Meiner Meinung nach sieht es stark nach Assassins Creed aus. Als hätte man die Engine von Assassins Creed genommen und mit Herr der Ringe drüber gebügelt. Da ich starker Herr der Ringe Fan fürs Leben bin kaufe ich es mir selbstverständlich und lasse mich überraschen. Ich vermisse HDR Games auf der PS2 wie die Rückkehr des Königs, die Zwei Türme usw. Naja mal sehen was WB noch aus der "Serie" macht.

  10. #9
    semaphor34
    Wenn es zu einer Klage, wird man sowieso den Code bzw. Die Algorithmen vergleichen. Und, wenn Warner anhand der Entwurf, der Architektur und der mathematischen Grundlage beweisen kann, dass die Algorithmen seine eigene sind, dann ist es egal, ob sie den anderen sehr ähnelt. In der Softwareindustrie ist das halt normal. Jedes unternehmen verklagt das andere. Und zwar ganz ganz oft. Aber die gerichtlichen Prozesse enden meist so, dass bei Parteien nichts davon haben. Im Gegenteil meisten müssen sogar die entstandenen kosten selbst tragen. Es gibt natürlich auch andere fälle, bei den die unerlaubte Verwendung bewiesen wird. Aber bei diesem Fall würde ich sagen, pech für Randall.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #10
    gErmanLeopard
    Ich bezweifle, dass es zu einer Klage von Ubisoft an Warner Bros Games kommt. Eher schickt Ubisoft einen wütenden Shitstorm gegen die Tore von Warner Bros.

Ähnliche Themen


  1. Mittelerde: Mordors Schatten - So funktioniert die KI des Nemesis-Systems: In Mittelerde: Mordors Schatten übernimmt der Spieler die Rolle des wiederbelebten Waldläufers Talion, der auf Rache sinnt, da dessen Familie von...



  2. Mittelerde: Mordors Schatten - Official Walkthrough: Das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten könnte ein richtiger Kracher werden. Bereits vorab besticht das Adventure-Game durch die ...



  3. Mittelerde: Mordors Schatten - Offiziell angekündigt: Bei Mittelerde: Mordors Schatten, welches von Warner Bros. und Monolith Productions stammt, handelt es sich um ein Third-Person-Action-Spiel, das...



  4. Mittelerde: Mordors Schatten - Neues Bildmaterial: In Mittelerde: Mordors Schatten setzen sich die Spieler in einer Welt, in der Entscheidungen Konsequenzen nach sich ziehen, die sogar noch nach ...



  5. Xbox One Codes: Hallo Ich habe meine zu den Spielen beigelegten Codes unter xbox.com eingeben, dort wurde diese unter meinem Account angenommen und erkannt. Nun...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mittelerde mordors Schatten verklagt

mittelerde mordors schatte erscheinungsdatum

mordors schatten codes

mordors schatten codes for xbox one