Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

MGS V: The Phantom Pain - Neue Informationen

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Neue Informationen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hideo Kojima hat auf der Taipei Game Show 2015 neue Informationen zum kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bekannt gegeben. Hier sind sie ...


  1. #1
    Tassilo

    MGS V: The Phantom Pain - Neue Informationen

    Hideo Kojima hat auf der Taipei Game Show 2015 neue Informationen zum kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bekannt gegeben.

    Hier sind sie in der Übersicht:

    • Die Wachen suchen bei Regen manchmal Schutz, so dass sich der Weg bei einer Infiltration ändert. Viele Feinde sind nachts am schlafen, und der Spieler muss weniger Wachen aus dem Weg räumen - allerdings behindert die Dunkelheit seine Sicht.
    • Tiere kann man nicht essen wie in Metal Gear Solid 3: Snake Eater.
    • Die Heimatbasis kann man on- und offline betreten. Wenn man online ist können andere Spieler das Hauptquartier allerdings überfallen, so dass man wachsam sein sollte. Optional kann man diese Überfälle aber auch deaktivieren und trotzdem online spielen.
    • Laut Kojima ist The Phantom Pain das bislang am schwersten zu entwickelnde Spiel seiner Karriere. Er und sein Team mussten eine neue Engine entwerfen, die speziell auf Stealth in einer offenen Spielwelt zugeschnitten ist. Außerdem musste das gesamte Studio restrukturiert werden.
    • The Phantom Pain soll sehr benutzerfreundlich aufgebaut sein, so dass Serien-Neulinge gut mit dem Spiel zurechtkommen. Es gibt auch einige Szenen mit Rückblicken, so dass die Neueinsteiger mehr Infos über die Serie und die Charaktere erhalten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ocrana7
    Steinigt mich, aber was die Story angeht hab ich MGS ohnehin schon aufgegeben. Da blick ich einfach nicht mehr durch. Freu mich trotzdem drauf.

  4. #3
    El Javier
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Steinigt mich, aber was die Story angeht hab ich MGS ohnehin schon aufgegeben. Da blick ich einfach nicht mehr durch. Freu mich trotzdem drauf.

    Keine Angst man kann alles nachlesen , gibt ein wiki Eintrag der dir die ganze Story erzählt ;-)

  5. #4
    RememberReach
    Releasedate please

Ähnliche Themen


  1. MGS V: The Phantom Pain - Die Hühnchen-Mütze: In der letzten Ausgabe von Kojima Station ist Kojima San auf die Hühnchen-Mütze im kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain näher eingegangen....



  2. MGS V: The Phantom Pain - The Wolf: https://www.youtube.com/watch?v=OJa1b7MtGXs



  3. MGS V: The Phantom Pain - Neue Impressionen: 9219 9220 9221 9222 9223 9224 9225 9226 9227 9228



  4. MGS V: The Phantom Pain - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=wT7u5tBtgBA



  5. MGS V: The Phantom Pain - Der kommende E3 Trailer: Auf seinem Twitter-Account verriet Kojima San was die Fans beim kommenden E3 Trailer erwartet. Demnach soll der neue Trailer, wie schon das gezeigte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Wie ist mgs phantom pain aufgebaut