Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

MGS V: The Phantom Pain - Die Hühnchen-Mütze

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Die Hühnchen-Mütze im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In der letzten Ausgabe von Kojima Station ist Kojima San auf die Hühnchen-Mütze im kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain näher eingegangen. Er ...


  1. #1
    Tassilo

    MGS V: The Phantom Pain - Die Hühnchen-Mütze

    In der letzten Ausgabe von Kojima Station ist Kojima San auf die Hühnchen-Mütze im kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain näher eingegangen.

    Er sagte das die Hühnchen-Mütze nur denen zur verfügung stehen wird die zu oft gestorben und entdeckt worden sind. Wenn der Spieler dann Snake mit der Hühnchen-Mütze ausstattet wird er schwerer zu entdecken sein. Er sieht die Mütze als Gimmick für Anfänger.

    Zu sehen ist die Hühnchen-Mütze ab 2:44:00.



    Name:  MGSV_ChickenCap-1.jpg
Hits: 42
Größe:  84,2 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    find ich genau so bescheuert, wie das kackende pferd, diese blöden ballons oder die pappaufsteller mit frauenbild, womit man den gegner ablenken kann. ehrlich, was soll das?

  4. #3
    Tassilo
    Es sind doch nur Gimmicks die man überhaupt nicht braucht um TPP zu spielen und zu schaffen.

    Ich sag mal so: diese Gimmicks spiegeln das japanische Kind in Kojima wieder. Außerdem würde MGS viel zu "verwestlichen" wenn er auf sowas verzichtet. Und ich bin der Meinung das er damit absolut nichts falsch macht. Sie sorgen für den einen oder anderen lacher, sind aber für das Spiel absolut nicht notwendig.

  5. #4
    SamFlynn
    gibt es für the phantom pain überhaupt realstische mittel um gegner abzulenken?

  6. #5
    Tassilo
    Die gab es in den Teilen vorher auch nicht wirklich. Kartons, Fässer (zum verstecken und bewegen) oder Erotikhäftchen sind auch nix besseres.

    Rauchgranaten oder Handgranaten hab ich nie benutzt. Ich hab immer so gespielt das ich die Laufwege der Gegner beobachtet und dann einen ausgeschaltet habe, wenn er für andere nicht sichtbar war. Dauert manchmal extrem lange, macht mir aber am meisten Spaß.

  7. #6
    SamFlynn
    das find ich aber ganz schwach, wenn man nicht einmal den gegner ablenken kann. ein paar sachen, so wie bei sam fisher, wäre doch toll und würde sich auch noch gut "anfühlen".

  8. #7
    Tassilo
    Hast Du keinen der Vorgänger gespielt?

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hast Du keinen der Vorgänger gespielt?
    doch, wieso?

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    doch, wieso?
    Hat sich so gelesen wegen dem vergleich mit Sam Fisher.
    Ich bin jedenfalls froh das Kojima MGS nicht zu "verwestlicht" und bei den typisch asiatischen Gimmicks bleibt.

Ähnliche Themen


  1. MGS V: The Phantom Pain - The Wolf: https://www.youtube.com/watch?v=OJa1b7MtGXs



  2. MGS V: The Phantom Pain - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=wT7u5tBtgBA



  3. MGS V: The Phantom Pain - Stream am 5. Juni: Konami wird zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 05.06.14 auf der Kojima Station bereits etwas Neues zeigen. Das kündigt Serien-Erfinder Hideo...



  4. MGS V: The Phantom Pain - Der kommende E3 Trailer: Auf seinem Twitter-Account verriet Kojima San was die Fans beim kommenden E3 Trailer erwartet. Demnach soll der neue Trailer, wie schon das gezeigte...



  5. MGS V: The Phantom Pain - Trailer in GTA 5 nachgestellt: https://www.youtube.com/watch?v=ftg87dJdL7Y


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

metal gear solid 5 the phantom pain

the phantom pain

hühnchenMütze Mgs5