Ergebnis 1 bis 1 von 1

MGS V: The Phantom Pain - Gerüchte sind falsch

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - Gerüchte sind falsch im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf das Metal Gear Solid V: The Phantom Pain im Februar 2015 erscheinen wird. Konami hat sich nun zu ...


  1. #1
    Tassilo

    MGS V: The Phantom Pain - Gerüchte sind falsch

    Vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf das Metal Gear Solid V: The Phantom Pain im Februar 2015 erscheinen wird. Konami hat sich nun zu Wort gemeldet.

    ToraShiro von Konami hat sich via NeoGaf zu dem Release-Gerücht, wonach Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 24.02.2015 erscheinen soll, geäußert und folgendes mitgeteilt:

    "Als ich heute morgen aufwachte, wollte ich sicherlich nicht erscheinen um die Träume der Leute zu zerstören. Das ist nicht, weshalb ich heir bin. Aber ich versuche auch, meine Aufgabe, so ehrlich wie möglich mit den Fans zu sein, zu erfüllen. Es erscheint nicht im Februar 2015. Die Daten der verschiedenen Händler sind lediglich Platzhalter."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. MGS V: The Phantom Pain - The Wolf: https://www.youtube.com/watch?v=OJa1b7MtGXs



  2. MGS V: The Phantom Pain - TGS 2014 Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=XNKIybprUk0



  3. MGS V: The Phantom Pain - Neue Impressionen: 9219 9220 9221 9222 9223 9224 9225 9226 9227 9228



  4. MGS V: The Phantom Pain - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=wT7u5tBtgBA



  5. MGS V: The Phantom Pain - Der kommende E3 Trailer: Auf seinem Twitter-Account verriet Kojima San was die Fans beim kommenden E3 Trailer erwartet. Demnach soll der neue Trailer, wie schon das gezeigte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: