Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree6Likes
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 2 Post By exo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By exo
  • 1 Post By Liquid B

MGS V: The Phantom Pain - E3 Demo-Video in 1080p/60 fps

Diskutiere MGS V: The Phantom Pain - E3 Demo-Video in 1080p/60 fps im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    MGS V: The Phantom Pain - E3 Demo-Video in 1080p/60 fps


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semaphor34
    Das ist das Spiel, das unser Verstand wegblasen wird??? Und das soll in x1 schlechter laufen???
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Und das soll in x1 schlechter laufen???
    Quatsch, bei Ground zeroes gab es auch keine Unterschiede zwischen Xbox One und PS4. Alles nur Gesülze...

    Und ja, ich glaube die Story wird wieder mal neue Maßstäbe setzen. Kojima San geht an (für viele menschen) heikle Themen ran.

  5. #4
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Quatsch, bei Ground zeroes gab es auch keine Unterschiede zwischen Xbox One und PS4. Alles nur Gesülze...

    Und ja, ich glaube die Story wird wieder mal neue Maßstäbe setzen. Kojima San geht an (für viele menschen) heikle Themen ran.
    Das stimmt. Aber die Klimaveränderung haben sie nicht angesprochen... ich will damit Kojima San nicht ins Lächerliche ziehen, aber zumindest in genau den letzten 9 Jahren bis heute und 50 Jahre in der Zukunft hat sich einiges getan und wird sich einiges tun, wenn wir so weiter machen.
    Und was bringen einem Kinder-Soldaten, wenn man sie sowieso nicht mehr einsetzen kann, weil die Erde überflutet ist?
    So ein Spiel fehlt mir.

    Gruß

  6. #5
    Tassilo
    Im Der Klima-Simulator 2015 spielste doch schon mit

  7. #6
    semaphor34
    Naja, ground zeroes hat mich null angesprochen. Vielleicht kommt das hier in meine einkaufsliste rein. Wobei bin ich mir nicht sicher, ob es eine ps4 oder x1 Version wird. Warten wir ab, was die x1 Version darauf hat.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  8. #7
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Naja, ground zeroes hat mich null angesprochen. Vielleicht kommt das hier in meine einkaufsliste rein. Wobei bin ich mir nicht sicher, ob es eine ps4 oder x1 Version wird. Warten wir ab, was die x1 Version darauf hat.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    Wenn das so wie bei Ground Zeros wird, kommt PS4 Version in´s Haus.

  9. #8
    Liquid B
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Quatsch, bei Ground zeroes gab es auch keine Unterschiede zwischen Xbox One und PS4. Alles nur Gesülze...

    Und ja, ich glaube die Story wird wieder mal neue Maßstäbe setzen. Kojima San geht an (für viele menschen) heikle Themen ran.
    Heikle Themen?? BurgerKing Hygiene Skandal!? Und optisch.. nun ja.. es haut mich nicht gerade aus den Pantoffeln.. Aber seit Teil 1 auf der PS1 hat mich eh keine Teil mehr so richtig-richtig geflasht..

  10. #9
    exo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber die Klimaveränderung haben sie nicht angesprochen... ich will damit Kojima San nicht ins Lächerliche ziehen, aber zumindest in genau den letzten 9 Jahren bis heute und 50 Jahre in der Zukunft hat sich einiges getan und wird sich einiges tun, wenn wir so weiter machen.
    Und was bringen einem Kinder-Soldaten, wenn man sie sowieso nicht mehr einsetzen kann, weil die Erde überflutet ist?
    So ein Spiel fehlt mir.

    Gruß
    Die ganze Erde überflutet? Woher soll denn das ganze Wasser kommen? Wir befinden uns in einer Eiszeit, zu über 90% der Geschichte der Erde war es deutlich wärmer als heute und dass war für die Erde und das Leben auch kein Problem, ganz im Gegenteil. Keine Panik!

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Heikle Themen?? BurgerKing Hygiene Skandal!? Und optisch.. nun ja.. es haut mich nicht gerade aus den Pantoffeln.. Aber seit Teil 1 auf der PS1 hat mich eh keine Teil mehr so richtig-richtig geflasht..
    Tja, für mich gibt es auch keine heikle Themen. Für die meisten aber schon.

    Es liegt aber an Dir und Deinem Alter das Dich kein Teil mehr so geflasht hat seit MGS1 auf PS1

  12. #11
    Holvgar
    @exo
    wie können wir uns in einer eiszeit befinden wenn die durchschnittliche temperatur sich erhöht hat und seit jahren die glätscher schmelzen?es gibt sogar gebiete in denen der permafrostboden auftaut.

  13. #12
    exo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    @exo
    wie können wir uns in einer eiszeit befinden wenn die durchschnittliche temperatur sich erhöht hat und seit jahren die glätscher schmelzen?es gibt sogar gebiete in denen der permafrostboden auftaut.
    Da unsere Pole nun mal vergletschert sind = Eiszeit!

  14. #13
    Liquid B
    Das stimmt wohl

  15. #14
    Liquid B
    Genauer gesagt befinden wir uns immer noch in DER Eiszeit über die wir in Schule was "gelernt" haben... Und das unsere Atmosphäre vor vielen Millionen Jahren zu über 80% aus CO2 bestanden hat weiß auch fast keiner.. und das schon bei 0,3% mehr CO2 in unserer heutigen Atmosphäre die Pflanzen kein Dünger mehr bräuchten und doppelten Ertrag brächten auch nicht.. aber schaut nur weiter Galileo.. Das Wort Klimawandel kann praktisch keiner auf der Straße beschreiben.. aber ich schweife ab

  16. #15
    Tassilo
    Nicht vom Thema abdriften Mädels!

  17. #16
    Liquid B
    Sir yes sir!!!

    MGS V: The Phantom Pain - E3 Demo-Video in 1080p/60 fps-yell.jpg

  18. #17
    Don R Wedder
    @exo

    Das ist nur Schöngerede.

    Name:  gg34979,1193582495,tt_womack_2.jpg
Hits: 30
Größe:  16,9 KB

    Name:  mann-hockey-stick-graph-440x330.jpg
Hits: 33
Größe:  15,2 KB

    Hier kleine Ausschnitte aus dem Film von Al Gore. Al Gore hatte für den Präsidenten der USA kandidiert und verlor gegen G. Bush. Er legt den Schwerpunkt auf Umwelt.



    Falls dir der Ausschnitt nicht reicht, kannst du dich gerne von dem 2 Std. Film überzeugen lassen (oder auch nicht).
    http://www.amazon.de/Eine-unbequeme-Wahrheit-Al-Gore/dp/B000JK8R4M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404747712&sr=8-1&keywords=Al+Gore+Film

    Zu dem Film möchte ich auch einmal etwas sagen. Vorträge von Al Gore wurden Live aufgenommen, synchronisiert und zwischen einzelnen Ausschnitten aus Vorträgen wird Einblick in sein Leben geboten. Es ist also nicht geschauspielert, sondern Realität.

    Wer sich nach dem Film trotzdem keine Sorgen mehr macht, der soll dann eben auf seine sture Meinung beharren.

    Ist nur meine Meinung und liest sich vielleicht ernster als es ist.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: MGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo: Artikel lesen



  2. MGS V: The Phantom Pain - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=wT7u5tBtgBA



  3. MGS V: The Phantom Pain - Stream am 5. Juni: Konami wird zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 05.06.14 auf der Kojima Station bereits etwas Neues zeigen. Das kündigt Serien-Erfinder Hideo...



  4. MGS V: The Phantom Pain - Der kommende E3 Trailer: Auf seinem Twitter-Account verriet Kojima San was die Fans beim kommenden E3 Trailer erwartet. Demnach soll der neue Trailer, wie schon das gezeigte...



  5. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Zweite Demo im Video: Frisch von der TGS 2013 gibt es nun die zweite Demo zu begutachten. Diese spielt am Tag. https://www.youtube.com/watch?v=Pe7U3IJZ4B4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the phantom pain xbox one fps