Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

MGS V: Ground Zeroes - Viele neue Details

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Viele neue Details im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die amerikanische Game Informer hat neue Infos zum Actionspiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bekanntgegeben, das am 20.03.14 in Europa auf den Markt kommen ...


  1. #1
    Tassilo

    MGS V: Ground Zeroes - Viele neue Details

    Die amerikanische Game Informer hat neue Infos zum Actionspiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bekanntgegeben, das am 20.03.14 in Europa auf den Markt kommen wird.

    • Das Spiel handelt 1975, während Metal Gear Solid V The Phantom Pain 1984 spielt.
    • Wie in der Metal Gear-Serie üblich, kann man das Camp Omega auf verschiedenen Wegen infiltrieren.
    • Snake kann mit seinem Fernglas Feinde markieren, wodurch sie auf der Mini-Karte auftauchen. Diese Funktion lässt sich im Options-Menü aber ausschalten.
    • Die KI der Wachen ist breitgefächert und nicht so vorhersehbar wie in früheren Spielen.
    • Die Waffen feuert der Spieler entweder aus der Ich- oder Verfolgerperspektive ab.
    • Das Inventar wird mittels digitalem Steuerkreuz verwaltet; ein früheres Inventar-System wurde dafür gestrichen.
    • Jede Waffe, die Snake findet, kann er auch verwenden.
    • Ist eine Wache alarmiert, dann läuft nicht länger ein Countdown, der anzeigt, wie aufmekrsam sie ist. Stattdessen muss der Spieler den feindlichen Funk abhören, um zu erfahren, wie alarmiert die Gegenseite noch ist.
    • Eine neue Fähigkeit ermöglicht es Snake, die Zeit zu verlangsamen, wenn er von eine Wache entdeckt wurde. In dieser Zeit kann er die Wache schnell erschießen. Optional lässt sich dieses Feature aber auch ausschalten.
    • Im Nahkampf wird eine Taste eingeblendet, wenn Snake dem Feind nahe genug gekommen ist. Jetzt kann er wählen zwischen "Verhören", "Ausschalten" oder "Töten".
    • Wird die Wache verhört, verrät sie vielleicht geheime Wege oder Orte von Munitions-Depots.
    • Es dauert einige Zeit, bis man gelernt hat, mit Fahrzeugen zu fahren.
    • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes enthält einige Extra-Missionen und Ranglisten.
    • Die "Story Mission" hatte der Spieletester der Game Informer in weniger als zwei Stunden erledigt: "Speedrunner" von Konami hatten es sogar in fünf Minuten geschafft.
    • Laut der Game Informer sieht das Spiel auf der PS4 etwas besser aus als auf der Xbox One.
    • Um plattformspezifische Nebenmissionen freizuschalten, muss der Spieler XOF-Abzeichen sammeln.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ocrana7
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    • Die "Story Mission" hatte der Spieletester der Game Informer in weniger als zwei Stunden erledigt: "Speedrunner" von Konami hatten es sogar in fünf Minuten geschafft.
    5 Minuten? Ich freu mich riesig auf das Game. Bei MGS kann man eigentlich nicht viel falsch machen, aber für den Preis ist das schon echt happig...

  4. #3
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    5 Minuten? Ich freu mich riesig auf das Game. Bei MGS kann man eigentlich nicht viel falsch machen, aber für den Preis ist das schon echt happig...
    Ich als MGS Fan, kann mir das Spiel nicht weg denken. Aber 2-3 Stunden für den Preis ? :/
    Ich glaub ich werd es mir einfach gebraucht kaufen sobald es billig ist.

  5. #4
    playHARD83
    wird gekauft

  6. #5
    D0itD
    Hideo Kojima... Pflichtkauf.

  7. #6
    Simply360
    Ich glaube mit der Soielzeit wird es sicher nicht so kurz, wie angegeben.. der Titel bietet sicher mehr Content um sich das länger auszudehnen.. wenn man monoton wo durch rennt, ist man selbst schuld. Kann mir bei Kojima einfach nicht vorstellen das er halbherzigen kurzen Marketing müll auf den Markt bringt.

  8. #7
    Tassilo
    Gamer... die schlimmste Kundschaft die man haben kann...

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Hauptmission ist ca. vier Stunden lang: Die Hauptmission von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes hat eine Länge von ca. vier Stunden. Das meldet die Game Informer, die insgesamt vier Stunden...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Vergangenheit und Gegenwart: Hideo Kojima hat zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, dem Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, einen interessantes Bild veröffentlicht....



  3. MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü: 2456 2457 ..........................



  4. MGS V: Ground Zeroes - ESRB Rating veröffentlicht (Spoiler): Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, wurde von der ESRB mit einer Alterseinstufung abgesegnet....



  5. Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 12 Minute Daytime: Zum Proglog von MGS V ein 12 minütiges Gameplayvideo. Ist aber PS4 Gameplay. http://www.youtube.com/watch?v=R0fQeiYGxrw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: