Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree13Likes

MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!)

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten....


  1. #1
    Tassilo
    Exclamation

    MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!)

    Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AUT Ice
    Ich war nie ein MGS Fan, aber mit dem Open-Worldplay ist es echt der Hammer.
    Grafik und Spielerisch top.
    Hab nach 119min das Ende der Hauptmission erreicht, bin aber nicht durchgelaufen.
    Andere werden es langsamer machen, da ich zb nicht in der Mitte der Map war um zusehen was es dort gibt, vl. Gefangene etc. Hab heute auf Twitch gesehen das sich einer gegen einen Panzer wehren muss. Was bei mir nicht so was, da ich Panzer vorher abgeschossen habe, nen Panzer gekapert und AA Geschütze und Gegner eliminiert habe um nen Heli zurufen damit ich nicht zu einer sicheren Landezone laufen muss.
    Man sieht das Game gibt einen verschiedene Möglichkeiten es zu erledigen.
    Jetzt noch die Nebenmissionen, und dann alles von vorne

  4. #3
    D0itD
    Ich mag seine Charaktere und seine Art wie er Stimmung aufbaut. Es hat immer etwas mystisches sein Setting. Das gefällt mir.

  5. #4
    Tilabert
    So hab es mir au grade ausm store geladen! Jetzt gehts los!;-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  6. #5
    Tilabert
    Kurzes Fazit als MGs Verehrer: es ist der Hammer hier kommt sofort das MGs feeling auf und die Grafik erst. Ich fang an zu sabbern!!!!geilgeilgeil

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  7. #6
    tomcar
    Mhhh, Hauptmission in 2 Stunden durch. Lohnt es sich trotzdem, bzw. gibt es ausserhalb der Story noch mehr zu tun ?

  8. #7
    Tilabert
    Ka hab nur kurz angespielt aber laut reviews sind locker 10h gameplay drinne. Sind auch noch nach der story nebenmissionen! Aber ich bin da auch bissl befangen ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  9. #8
    Yugi2007
    Wer hat denn schon das Spiel und kan ein wenig darüber berichten, gerne auch in einem neuen extra Thread dazu.

  10. #9
    Tilabert
    Ich hab es wie gesagt bis jetzt nur angezockt aber ich bin geflasht. Ich bin vom titelbildschirm an sofort wieder im MGs feeling und bin einfach nur hin und weg. Wenn ihr fragen habt fragt und ich antworte ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  11. #10
    Sheldon
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn schon das Spiel und kan ein wenig darüber berichten, gerne auch in einem neuen extra Thread dazu.
    Wen du alles machst und alles auf Rang S abschließt willst dann bist du was beschäftigt damit mit allen erfolgen und 2 Schwierigkeitsgrad kann was dauern

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wen du alles machst und alles auf Rang S abschließt willst dann bist du was beschäftigt damit mit allen erfolgen und 2 Schwierigkeitsgrad kann was dauern
    Wenn Du alles einsammelst und in jeder Ecke gründlich schaust und alle Trophäen und Nebenmissionen machst.. Wenn Du das Spiel mit verbundenen Augen spielst, eine Hand auf dem Rücken festgebunden..

    Wenn Du die Mitarbeiter aus den Credits alle auswendig aufsagen kannst, rückwärts buchstabiert mit einem Tischtennisball im Mund..

    dann sind es locker 60-80 Stunden, je nach deinem Skill Level..

    Kleiner Scherz. 8 Stunden sollen locker drin sein laut ign review..

  13. #12
    Greg
    Also ich hab für die Hauptmission 2,5std gebraucht hab aber alles eingesammelt und so... jetzt hab ich 3 weitere Nebenmissionen bekommen. Für die werde ich bestimmt auch so 2std pro Mission brauchen. Und dannach gibts glaub noch ne Bonusmission wenn man alles abgeschlossen hat. auf jeden Fall kann ich das Spiel nur empfehlen.

    Eine Frage, weiß jemand wie man jemand tötet nachdem man ihn mit der Betäubungspistole betäubt hat ?

  14. #13
    hardmika
    Wenn endlich meine Lieferung von Spielgrotte kommt könnte ich es mir Gratis beim Gamestop hohle aber naja, jetzt heißt es erstmal warten.

  15. #14
    Tilabert
    Kopfschuss mit Gewehr oder cqc

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  16. #15
    Sheldon
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Also ich hab für die Hauptmission 2,5std gebraucht hab aber alles eingesammelt und so... jetzt hab ich 3 weitere Nebenmissionen bekommen. Für die werde ich bestimmt auch so 2std pro Mission brauchen. Und dannach gibts glaub noch ne Bonusmission wenn man alles abgeschlossen hat. auf jeden Fall kann ich das Spiel nur empfehlen.

    Eine Frage, weiß jemand wie man jemand tötet nachdem man ihn mit der Betäubungspistole betäubt hat ?
    Musst man erst die Haupt Story Spielen ? Oder kann man die Nebenmissionen in ein Abwasch mit machen ?

  17. #16
    Sheldon
    Um Rang S zu erhalten heißt ich komplett nicht gesehen zu werden und keine Kills oder ?

  18. #17
    AUT Ice
    irgendwie gibt es ne gesperrte Mission, auf die ich nicht zugreifen kann.
    Und bei der einen Mission mit der Kasette, gibts 2 davon ?

  19. #18
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Musst man erst die Haupt Story Spielen ? Oder kann man die Nebenmissionen in ein Abwasch mit machen ?
    Als ich vorhin zum ersten Mal gestartet habe hatte ich nur die Haupt-Mission zur Auswahl, d.h. man muss wohl erst diese beendet haben - bei der Xbox Mission bin ich mir allerdings nicht sicher, für die hatte ich den Code noch nicht eingelöst.

  20. #19
    BullHurley
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Um Rang S zu erhalten heißt ich komplett nicht gesehen zu werden und keine Kills oder ?
    Dafür hab ich nur rang A bekommen, ich denke es kommt noch auf die Zeit an oder die zusätzlichen Geiseln retten.

  21. #20
    Sheldon
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    irgendwie gibt es ne gesperrte Mission, auf die ich nicht zugreifen kann.
    Und bei der einen Mission mit der Kasette, gibts 2 davon ?
    Wo einmal ein Rang S erhalten habe, wurde die Mission freigeschaltet

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.



  2. MGS V: Ground Zeroes - Die Zielperson (massiver Spoiler!): Auf YouTube wurde ein Video veröffentlicht, welches euch offenbart, welche Zielperson aus Ground Zeroes gerettet werden muss. ...



  3. Frage und Antwort Thread (Spoiler Alarm),: Hallo Zusammen, Habe mal ne frage, die erste Mission wo man zu Glockenturm geht und dann in Laden einsteigt um die Maske zu bekommen, sind die...



  4. MGS V: Ground Zeroes - ESRB Rating veröffentlicht (Spoiler): Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, der Prolog zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, wurde von der ESRB mit einer Alterseinstufung abgesegnet....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Metal Gear Solid groind zeros 2 gesperte missionen

metal gear 5 gesperrte Mission

mgs ground zeroes rang s abschliessen

lohnt sich mgs ground zero

mgs 5 pazifist hubschrauber