Ergebnis 1 bis 1 von 1

MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter"

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter schreibt. Der "80er-Jahre-Filter" ...


  1. #1
    Tassilo

    MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter"

    Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter schreibt.

    Der "80er-Jahre-Filter" sollte dem Spiel, das 1984 handelt, den typischen Look von Filmen aus dieser Ära verleihen. Allerdings musste der Filter wieder entfernt werden, weil das Spiel durch den Filter-Einsatz zu langsam wurde.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal [diese Spiele] an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt": Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: