Ergebnis 1 bis 1 von 1

MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter"

Diskutiere MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter schreibt. Der "80er-Jahre-Filter" ...


  1. #1
    Tassilo

    MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter"

    Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter schreibt.

    Der "80er-Jahre-Filter" sollte dem Spiel, das 1984 handelt, den typischen Look von Filmen aus dieser Ära verleihen. Allerdings musste der Filter wieder entfernt werden, weil das Spiel durch den Filter-Einsatz zu langsam wurde.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt": Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: