Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tugi

Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?

Diskutiere Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Konami könnte vielleicht Metal Gear Rising 2 in Planung haben. Diese Vermutung entsteht aus mehreren Tweets von Serien-Schöpfer Hideo Kojima. Er veröffentlicht ein paar Fotos, ...


  1. #1
    Tassilo

    Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?

    Konami könnte vielleicht Metal Gear Rising 2 in Planung haben. Diese Vermutung entsteht aus mehreren Tweets von Serien-Schöpfer Hideo Kojima.

    Er veröffentlicht ein paar Fotos, die ihn bei einem Besuch bei Platinum Games in Osaka zeigen; Platinum Games ist der Entwickler des Original Metal Gear Rising: Revengeance.

    Kojima traf sich mit Tatsuya Minami und Hideki Kamiya von Platinum Games zum essen und will die Unterhaltung gerne in einer seiner nächsten Sendungen auf der Kojima Station fortführen - vielleicht war Metal Gear Rising 2 ein Thema, das demnächst angekündigt wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Oooohhh jaaaaa, das wäre genial

  4. #3
    RoadY85
    Das wäre aber sowas von geil. Fand den ersten Teil auf der 360 schon sehr gut.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von RoadY85 Beitrag anzeigen
    Das wäre aber sowas von geil. Fand den ersten Teil auf der 360 schon sehr gut.
    Ja, hab ihn auch mehrmals durchgespielt
    Besonders der erste Endkampf gegen den Rex war mal richtig fett insziniert.

  6. #5
    RoadY85
    Jepp, und der Jetstream DLC war auch nicht zu verachten. Nur der 2. DLC sagte mir nicht ganz so zu. ( was aber auch vllt daran lag das ich zu schlecht war ) Ist eben mal was anderes zu den ganzen Shootern. Und das nun Afro Samurai auch noch ne Fortsetzung bekommt macht mich glücklich 🙌

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  7. #6
    JuveADP
    Das wäre der Hammer! Es kann nie zu viele Games von Platinum geben !


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    Tugi
    GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe den ersten auch mehrmals gespielt! Würde es sogar feiern wenn man den ersten teil auf nextgen spielen könnte!

  9. #8
    shadowWalker
    Wär schön, wenn die erstmal 1 spiel rausbringen bevor das nächste angekündigt wird!

  10. #9
    Tassilo
    Es ist ja nicht angekündigt

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Die Geschichte in Bildern: 7440 7441 7442 7443 7444 7445 7446 7447 7448



  2. Metal gear solid Preis?: Hallo Freunde, Wollte grad metal gear laden weil ich dachte die digitale Version kostet 20€. ANSCHEINEND habe ich falsch gedacht oder etwas...



  3. Metal Gear Rising: Revengeance - PC Version erscheint am 09.01.2014: Fast ein Jahr ist es nun her, seitdem sich PS3 und Xbox 360 Spieler mit Raiden durch gigantische Cyborg Horden schnetzeln dürfen. In einer...



  4. Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 12 Minute Daytime: Zum Proglog von MGS V ein 12 minütiges Gameplayvideo. Ist aber PS4 Gameplay. http://www.youtube.com/watch?v=R0fQeiYGxrw



  5. Metal Gear Solid V - Ground Zeroes Xbox One Demos: Konami präsentiert ein Video zur Xbox One-Version des kommenden Metal Gear Solid: Ground Zeroes. http://www.youtube.com/watch?v=mpk_-fIH5zY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: