Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree4Likes
  • 1 Post By chief attila
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Commander Axxel McCool

Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht]

Diskutiere Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Online-Seite PS4Daily will dies von einem Händler erfahren haben, von dem die Vertrauenswürdigkeit noch unsicher ist. Max Payne 3 soll angeblich in aufgebesserter Form ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht]

    Die Online-Seite PS4Daily will dies von einem Händler erfahren haben, von dem die Vertrauenswürdigkeit noch unsicher ist. Max Payne 3 soll angeblich in aufgebesserter Form für die NextGen-Konsolen pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen und noch im Sommer angekündigt werden.

    Max Payne 3 erhielt mit einer Durchschnittswertung von 85/100 weitaus positive Kritik. Max Payne 3 ist das erste Max Payne Spiel von Rockstar, an den ersten beiden Teilen arbeitete Remedy Games, die derzeit an dem Xbox One exklusiven Blockbuster Quantum Break arbeiten.

    Würdet ihr euch Max Payne 3 für Xbox One oder PS4 zulegen?

    Quelle: Rumor: Take Two porting Max Payne 3 for next gen | Playstation 4

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    wäre geil wenn es für die xbox one rauskommen würde

  4. #3
    Pancho
    Ist das Spiel wirklich so gut? Mich konnte es irgendwie nicht so überzeugen, deshalb habe ich die Finger davon gelassen..

  5. #4
    chief attila
    es war nicht schlecht.
    aber für mich war max payne 1 der beste teil.

    die sollen lieber MANHUNT (teil 1) auf NEXT Gen Grafik rausbringen :-)

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    3 war ok, aber nicht mehr max payne.Schlecht wars nicht aber ob ich das nochmal auf der One brauche...? Denke nicht.

  7. #6
    chief attila
    vor allem .. war es nicht der max payne den ich kenne..

    ich will den max payne..der einfach immer gleich schaut.. egal ob er läuft ..springt.. seitlich rennt...schiesst... bullet time..

    Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht]-max-payne-1-face.jpg

  8. #7
    Sheldon
    Finde fand es nicht so dolle und würde es nicht mehr zu legen hofft eher mal das nict als Vollpreis auf den Markt kommt


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    vor allem .. war es nicht der max payne den ich kenne..

    ich will den max payne..der einfach immer gleich schaut.. egal ob er läuft ..springt.. seitlich rennt...schiesst... bullet time..

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Max-Payne-1-Face.jpg 
Hits:	74 
Größe:	36,3 KB 
ID:	8503

    Vor allem müssen die Gegner alle gleich aussehen

  10. #9
    xKingTidusx
    So langsam nervt es nur eher, ständig dieses Zeug neu aufsetzen hindert den Spielemangel auch nicht !

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Ist doch wie im Kino. Die Geschichten sind alle erzählt. Es wird doch seit Jahren nur noch altes aufgewärmt. Ich frag mich wieso noch keiner auf die Idee gekommen ist Half life 1 zu verfilmen. Fiel mir grad so ein.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    3 war ok, aber nicht mehr max payne.Schlecht wars nicht aber ob ich das nochmal auf der One brauche...? Denke nicht.
    Was war denn May Payne 3 bitte ? Voll die Entäuschung... Das war kein MAx Payne..Nein war es nicht! :(

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Aber hat nur nen 5er im Store gekostet wo ichs gekauft hab. Dafür gings. Vollpreis hätte ich mich geärgert.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  14. #13
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    So langsam nervt es nur eher, ständig dieses Zeug neu aufsetzen hindert den Spielemangel auch nicht !
    Es gibt keinen Spielemangel.

    Zumindest nicht in dem Kontext in dem du die Aussage verwendest. Wenn Max Payne 3, wie die Quelle [Gerücht] besagt, Ende dieses Jahres erscheinen soll UND Ende dieses Jahres erscheinen aber viele Spiele... Da kann ich mich gar nicht entscheiden was ich spiele... Dann gibt es in diesem Sinne keinen Spielemangel. Ich kann mir generell 3 bis 4 Spiele leisten und es gibt viel mehr, die ich Ende des Jahres spielen will.

    Ich möchte gerne GTA, Dragon Age, CoD, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Ori and the Blind Forest und Assassins Creed zocken. Das sind schon 7 Spiele die meinen Geschmack treffen und die geben Ende dieses Jahres genug Unterhaltung (Eventuell sogar zu viel).

  15. #14
    newtonheath
    Ich fand Max Payne auch nicht so Prall, wie so oft, Teil 1 und 2 waren viiiiiiiiiel besser. Für Vollpreis hol ich es mir jedenfalls nicht.

Ähnliche Themen


  1. Weiße Xbox One in Oktober? Gerücht: Etwas mehr Text bitte. Nicht nur ein Link reinknalln. Gruß - Lizco Quelle:http://www.xboxfront.de/news-1681-42255-Xbox-One-Xbox-One.html



  2. Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt: Artikel lesen



  3. Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

max payne 3 ps4

wie springt man seitlich bei max payne 3