Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mass Effect Triologie

Diskutiere Mass Effect Triologie im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, der Thread hat zwar nichts mit X1 zu tun aber ich kenne keinen guten Anhaltspunkt außer dieses Forum. Und zwar hatte ich vor mir ...


  1. #1
    Tryn257

    Mass Effect Triologie

    Hi,
    der Thread hat zwar nichts mit X1 zu tun aber ich kenne keinen guten Anhaltspunkt außer dieses Forum. Und zwar hatte ich vor mir die Mass Effect Triologie zu kaufen. Ich hatte bereits vor ein paar Monaten ca. 1 Stunde lang den Anfang von Teil eins gespielt und fand diesen etwas zäh und langamtig. Nun ist meine Frage: Lohnt es sich nochmals Mass Effect nachzuholen? Ist der Hype gerechtfertigt? Ist das normal das der Einstieg schwierig ist?

    Gruß!

  2. Anzeige
    Hallo Tryn257,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Mass Effect 1 Fand ich allgemein ziemlich zäh. Vor allem diese Ewigen Unterhaltungen habe mich gestört. Trotzdem ist es ein Gutes Spiel das dir eine Einzigartige und Stimmige Welt bietet.
    Es ist auf Jedenfall wert es ausgiebiger zu spielen.

    Es ist ja im Moment im Gespräch, dass die Triologie auch auf die X1 kommen soll. Das wäre für mich auch ein Grund die Teile mal wieder zu spielen.

  4. #3
    SamFlynn
    man muß halt damit klar kommen , das in der triologie SEHR viel gequatscht wird .wer mit sowas nichts anfangen kann , sollte gleich die finger davon lassen . wenn die auf der xone die triologie veröffentlichen würden , so wäre das der hammer .

  5. #4
    DarkMasterCh1ef
    Ich persönlich fand damals teil eins am Anfang auch langweilig und hab es erstmal beiseite gelegt. Dann kamm teil zwei den ich Hammer fand. Da die savegames importierbar sind habe ich doch wieder teil eins eingelegt und war gefesselt. Alles in allem echte lieblingsspiele geworden die sich definitiv lohnen. Teil eins wird ab dem zweiten Drittel auch besser

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  6. #5
    Tryn257
    Ok schonmal danke für die antworten, bin dem Spiel schonmal ein ganzes Stück näher. Meine letzten 2 Fragen sind: Sind die Dialoge denn gut geschrieben? Wie ist das Kampfsystem?

  7. #6
    Max.
    Die Dialoge sind sehr, sehr gut geschrieben. Von Story, Charaktere und Dialogen her ist Mass Effect mit Sicherheit mit das beste im Spielegenre. Die Spiele an sich sind nunmal speziell, recht lang und sehr storyfixiert. Das muss man mögen, wenn man es aber mag, dann sind die Spiele absolute Knaller. Ein Xbox One Release der Trilogie wäre total toll. Es stimmt allerdings, dass das erste Drittel von Teil 1 relativ zäh ist und man sich da etwas durchbeißen muss.

  8. #7
    Predator X
    Kaufempfehlung... spiel alle Teile der Reihe nach durch. Super Gameplay und ab Teil 2 wird auch alles schneller und schöner. ME 1 kam immerhin kurz nach Release der 360 raus - oder sogar mit Release.

  9. #8
    windwind
    Wenn es Sich Bei nem Spiel lohnt Des durchzuzocken Dann Auf jeden Fall Bei mass effect

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 4 - Lieber richtig statt schnell: BioWare Montreal arbeitet aktuell an Mass Effect 4. Bis zur Veröffentlichung wird es allerdings noch eine Weile dauern. Studio Director Yanick Roy...



  2. Koomt Mass Effect für PS4 und Xbox One?: BioWare denkt drüber nach die Trilogie remastered auf die Next Gen Konsolen zu bringen. Genauere Infos hier: Mass Effect Trilogy May be...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mass effect triologie xbox one