Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By LittleUnicorn

Marvel's Avengers Release 15.05.2020

Diskutiere Marvel's Avengers Release 15.05.2020 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Trailer: Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive Boni und ein Beta Access erhalten. Zur Beta kann ...


  1. #1
    LittleUnicorn

    Marvel's Avengers Release 15.05.2020

    Trailer:



    Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein.

    PS4 wird exklusive Boni und ein Beta Access erhalten.

    Zur Beta kann man sich hier anmelden:
    https://avengers.square-enix-games.c...eo__SQEXSOCIAL

    Ich möchte gerne eine Frage an euch stellen:

    Werdet ihr das Game auf Xbox One oder PS4 zocken?

    Ich habe die Sorge, dass der Charakter Spider-Man (der hoffentlich später integriert wird) dann nur auf der PS4 verfügbar sein wird, wegen der Sony Exklusivität .... das wäre dann echt sch*** in meinen Augen...

    Was sagt ihr?

    Ich freue mich riesig!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Marvel's Avengers Release 15.05.2020. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Ich warte erstmal auf gameplay

  4. #3
    klIckX bT
    Genau ohne Gameplay kann und will ich erstmal gar nix sagen

  5. #4
    Boarder76
    Bei stadia könnt ihr es ja kostenlos spielen.

  6. #5
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bei stadia könnt ihr es ja kostenlos spielen.
    Kostet Stadia nicht was monatlich?

  7. #6
    Boarder76
    129 Euro für die Hardware.
    1080p mit stereosound soll kostenlos sein.
    Weiss aber nicht, ob alle Spiele spielbar sein werden.

    Hier paar infos:

    https://www.heise.de/newsticker/meld...o-4441177.html

  8. #7
    LittleUnicorn
    na die Hardware ist teurer als das Spiel und in der Mittagspause in der Firma kann ich Stadia nicht nutzen, da mindestens 10 GBit Download von Nöten ist.. das haben wir Mitarbeiter hier nicht im W-Lan. Und sonst bin ich nirgends, wo ich Stadia nutzen könnte. Mobiles Netz ist noch schlechter und nicht abgedeckt (Deutschland halt) .. deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, für welche Zielgruppe dieses ganze Streaminggedöns sein soll

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    129 Euro für die Hardware.
    1080p mit stereosound soll kostenlos sein.
    Weiss aber nicht, ob alle Spiele spielbar sein werden.

    Hier paar infos:

    https://www.heise.de/newsticker/meld...o-4441177.html
    Nein du kannst es nicht kostenlos spielen. Du musst es ganz normal kaufen

Ähnliche Themen


  1. Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel: Hallo! "Marvel Entertainment und Square Enix freuen sich, heute ihre mehrjährige Partnerschaft für die Entwicklung mehrerer...



  2. Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst: Moin Gemeinde! Ich habe bei Lego Marvel Avengers 2 Erfolge verpasst, indem ich in der Geschichte aus Versehen ein Minikit mitgenommen habe und...



  3. LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und Xbox...



  4. Marvel's The Avengers 2: Ultron: Marvel's The Avengers 2: Ultron ein außergewöhnlicher Bösewicht mit guten Absichten http://img.tapatalk.com/d/14/07/18/ququvuju.jpg Nachdem nun...



  5. Marvel Avengers: Kampf um die Erde ausbalanciert?: Hallo. ich habe seit heute das neue Marvels Spiel kampf um die Erde. Ich hab das totale Gefühl das die Charaktere nicht so ganz ausbalanciert sind,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: