Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree8Likes

Mafia 3 so gut wie GTA 5?

Diskutiere Mafia 3 so gut wie GTA 5? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe gehört Mafia 3 soll große Ähnlichkeiten mit GTA 5 haben. Ist denn schon bekannt ob Mafia 3 wirklich viele GTA 5 Features besitzt?...


  1. #1
    Unregistriert

    Mafia 3 so gut wie GTA 5?

    Ich habe gehört Mafia 3 soll große Ähnlichkeiten mit GTA 5 haben. Ist denn schon bekannt ob Mafia 3 wirklich viele GTA 5 Features besitzt?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Mafia 3 so gut wie GTA 5?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tf_Def
    also Mafia 3 wird gut, bestimmt aber niemals so GUT wie GTA5.

  4. #3
    Iceman83
    Schau mal auf den YouTube Kanal von der Gamestar. Die haben einige Videos zu Mafia 3 gemacht.

  5. #4
    Volkan96
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört Mafia 3 soll große Ähnlichkeiten mit GTA 5 haben. Ist denn schon bekannt ob Mafia 3 wirklich viele GTA 5 Features besitzt?
    Kommt halt drauf an was für Features du meinst Fallschrimspringen, Flugzeug fliegen solche sachen wirds sicher nicht geben.
    Was vielleicht besser sein könnte ist vielleicht die Story weil die ja Komplett im Fokus liegt deswegen auch kein Multiplayer lassen wir uns mal überraschen mal ne kleine Beschäftigung für Leute die solche openworld spiele mögen

  6. #5
    DungeonKeeper78
    Seltsam ist, dass es angeblich keine Tests vorab geben soll:

    Mafia 3: Keine Tests vor dem offiziellen Release erlaubt

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Volkan96 Beitrag anzeigen
    Was vielleicht besser sein könnte ist vielleicht die Story weil die ja Komplett im Fokus liegt deswegen auch kein Multiplayer lassen wir uns mal überraschen mal ne kleine Beschäftigung für Leute die solche openworld spiele mögen
    In den alten Mafiateilen gab es inder Openworld auch nicht viel zu tun. Also die Story liegt hier eigentlich komplett im Fokus, deshalb ist es auch schwer, dass mit GTA zu vergleichen, wo die Story zwar wichtig ist, aber es auch 10000 andere Sachen zu tun gibt.

  8. #7
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Seltsam ist, dass es angeblich keine Tests vorab geben soll:

    Mafia 3: Keine Tests vor dem offiziellen Release erlaubt
    seltsam ist das nicht wirklich es ist normal das es bis zu einem gewissen zeitpunkt immer ein verbot gibt bei den meisten spielen

  9. #8
    Muskelegger
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört Mafia 3 soll große Ähnlichkeiten mit GTA 5 haben. Ist denn schon bekannt ob Mafia 3 wirklich viele GTA 5 Features besitzt?
    Wieso die Frage? Ist das dann für dich an Anreiz oder eher ein Abschrecker?

    Grundsätzliche Spielmechaniken werden sicherlich mit GTA vergleichbar sein, wurde ja so auch schon getestet und kommuniziert. Aber in Deckung gehen, ballern, schleichen, fahren können auch anders genutzt werden. Ist ja ein komplett anderes Setting.

    Und die voraussichtlich angebotenen Open-World Elemente können auch nicht stumpfsinniger als Assassins Creed werden, und auch das wird gekauft und gezockt. 10x Gebietsboss besiegen, 200 Teile xy sammeln, 500 Teile yz sammeln, ....

  10. #9
    KotSpritzer
    Bisher find ich es echt Ok. Nur der 5.1 Sound ist schlecht kalibriert. Ich erschrecke manchmal weil ich n Gegner direkt vor mir höre dabei ist der noch 2 Schuppen weit entfernt. Hatte ich jetzt schon n paar mal gehabt.

  11. #10
    KotSpritzer
    Also ich weiß ja net. Irgendwie spackt das Game voll ab im Moment. Die eine Mission mit m Boot geht immer noch nicht obwohl ich jetzt alles abgearbeitet habe. Eben ist das Game einfach ausgegangen und ich war auf m Dashboard. Ton ist immer noch total beknackt das die Gegner völlig falsch angezeigt werden (5.1 wo bist du??) und dann wundert mich schon die ganze Zeit das da überall Schienen und Züge stehen in der Stadt aber fahren hab ich noch keinen gesehen. Ich kann es jetzt nach dieser Woche definitiv nicht als GTA Ersatz ansehen. Bei bestem Willen nicht

  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja net. Irgendwie spackt das Game voll ab im Moment. Die eine Mission mit m Boot geht immer noch nicht obwohl ich jetzt alles abgearbeitet habe. Eben ist das Game einfach ausgegangen und ich war auf m Dashboard. Ton ist immer noch total beknackt das die Gegner völlig falsch angezeigt werden (5.1 wo bist du??) und dann wundert mich schon die ganze Zeit das da überall Schienen und Züge stehen in der Stadt aber fahren hab ich noch keinen gesehen. Ich kann es jetzt nach dieser Woche definitiv nicht als GTA Ersatz ansehen. Bei bestem Willen nicht
    Das wird auch kein Ersatz werden, es kommt noch nicht mal ein bisschen an GTA V ran

  13. #12
    Deskrates
    Diese lieblose Sammlung aus repetitiven Nebenquests soll mit GTA V vergleichbar sein? Nicht.

  14. #13
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Diese lieblose Sammlung aus repetitiven Nebenquests soll mit GTA V vergleichbar sein? Nicht.
    Ich glaube su solltest mal einen gute Laune Tee 10 anstatt 5 Minuten ziehen lassen. Du bist immer so extrem negativ und nur am rummotzen....

  15. #14
    Deskrates
    Ich feier halt nicht alles. Für viele hier ist doch alles der Burner.

  16. #15
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ich feier halt nicht alles. Für viele hier ist doch alles der Burner.
    Ist doch schön wenn alle glücklich sind. Scheint bei dir jetzt nicht der Fall zu sein

  17. #16
    Deskrates
    Doch, aber gerade das schätzen wirklich guter Dinge erfreut einen umso mehr als wenn man bei jedem Kruscht euphorisch wird.

  18. #17
    the-sunny1991
    Naja meine Freude über Mafia 3 war auch mager

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  19. #18
    KotSpritzer


    Grad diesen Erfolg bekommen und da war so n Sound dabei als er unten aufgeplopped ist. Mit so nem Diamant und so ner extra Animation Was n das? Hab ich ja noch nie gesehen

  20. #19
    sapri
    Gibts seit dem letzten Xbox Update. Da sind jetzt ausgewählte Erfolge selten und da gibts den Diamant und das PLING

    Hat aber nix mit Mafia 3 zu tun, hatte ich gestern auch bei Skyrim :-)

  21. #20
    KotSpritzer
    Hatte ja gehofft das der Sound besser wird mit dem 2.8GB Update aber Am Arsch die Pimmelbrüder... zum kotzen... toll das man jetzt Kleidung wechseln kann, ich hätte mich über technische Upgrades mehr gefreut! Und immer noch total bescheuert das überall Schienen sind aber nie n Zug fährt. Schwachsinn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia III - Die Marcanos: In diesem Video wird euch die blutige Geschichte der Familie Marcano vorgestellt. Mafia III erscheint am 07.10.2016. 26288 Es ist das Jahr...



  2. Mafia III - DLC's vorgestellt: 2K Games hat heute sämtliche Download-Inhalte vorgestellt die für Mafia III erscheinen sollen. Dazu gehören die üblichen Dinge wie...



  3. Mafia III - Der Überfall: Die Mafia hat bei ihrem Aufstieg an die Macht in New Bordeaux vielen Menschen alles genommen. Als Lincoln aus Vietnam zurückkehrte, hatte er nur...



  4. Mafia lll - Erscheint im Oktober: 2K und Hangar 13 gaben heute bekannt, dass Mafia III am 7. Oktober 2016 erscheinen wird. Es wird eine Collector’s Edition, eine Deluxe Edition sowie...



  5. Mafia III - Narrated Gameplay: In diesem rund 12 minütigen Gameplay-Video bekommt ihr neben einer Schießerei auch einen Rundgang durch die Stadt präsentiert. 21954 Im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte