Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Lizco

Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr

Diskutiere Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mafia 3 wurde offiziell angekündigt. Auf der Gamescom 2015 wird es im Rahmen einer Präsentation weitere Informationen geben. Die Ankündigung steht schon einmal. Am 5. ...


  1. #1
    Lizco

    Mafia 3 - Offiziell angekündigt. Auf der Gamescom gibt`s mehr

    Mafia 3 wurde offiziell angekündigt. Auf der Gamescom 2015 wird es im Rahmen einer Präsentation weitere Informationen geben.

    Name:  mafia3.jpg
Hits: 97
Größe:  40,0 KB


    Die Ankündigung steht schon einmal. Am 5. August um 14 Uhr wird es auf der Gamescom eine genauere Vorstellung geben. Zumindest einen Trailer wird es wohl geben... wann aber genau das Spiel nun erscheinen wird, steht noch nicht fest. Der letzte Teil erschien 2010, also schon rund gute 5 Jahre her.

    Fragen und Diskussionen können gerne im Forum gestellt werden.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3 - Fragen, Antworten und Diskussionsthread:



  2. Gibt es mehr Spiele wie Rayman Origins/Legends?: Ja, das ist die Frage. ;) Also, die beiden Raymans auf der 360 fand ich absolut genial. Ich weiß allerdings nicht so genau, wie ich das jetzt...



  3. Es gibt so gut wie keine Munition mehr aus Feinden?: Hallo zusammen, sagt mal habt ihr auch seit neusten das Problem das so gut wie keine Munition mehr aus den erledigten Gegnern fliegt? Dabei ist es...



  4. Schade, dass es keine Bio mehr gibt :(: Hallo Zusammen, ich weiß, vielleicht habe ich was übersehen, aber ich glaube es gibt keine Bio mehr auf XBOX ONE :( Ich muss sagen, das ist nicht so...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: