Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mad Max - Lineare Geschichte mit Tiefgang

Diskutiere Mad Max - Lineare Geschichte mit Tiefgang im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mad Max von Avalanche wird eine lineare Geschichte haben, die aber viel Tiefgang besitzen soll. Das sagte Lead Level Designer Andreas Gschwari im Gespräch mit ...


  1. #1
    Tassilo

    Mad Max - Lineare Geschichte mit Tiefgang

    Mad Max von Avalanche wird eine lineare Geschichte haben, die aber viel Tiefgang besitzen soll. Das sagte Lead Level Designer Andreas Gschwari im Gespräch mit der GamesMaster.

    "Mad Max ist eine etablierte Marke mit einer ganz speziellen bekannten Welt. Wir müssen uns deshalb darauf konzentrieren, eine Geschichte mit viel Tiefgang zu erzählen und aussagekräftige Charaktere aufzubauen", meint Geschwari. "Wir haben zwar eine lineare Handlung, doch die Spieler können mit ihr nach Lust und Laune interagieren. Du musst zwar bestimmte Missionen erledigen, um gewisse Upgrades zu kriegen - doch Du wirst niemals steckenbleiben und nicht weiterkommen, nur weil Du Dich fernab der Hauptgeschichte bewegst und irgendwo in der Spielwelt herumläufst."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: