Login Probleme Error Code 10003 - Metal Gear Solid V

Diskutiere Login Probleme Error Code 10003 - Metal Gear Solid V im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, wie ich so in den Weiten des Netzes lese und höre, in ich nicht der einzige der noch immer Probleme hat, sich bei MGS V ein zu...
D

dervali

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Hallo Leute,

wie ich so in den Weiten des Netzes lese und höre, in ich nicht der einzige der noch immer Probleme hat, sich bei MGS V ein zu loggen.

Was habe ich schon probiert?

- Spiel neuinstalliert
- Kabel oder Wlan
- Router Neustart

Ich konnte aber eine anderweitige (temporäre) Lösung finden:

Wenn ich mein Tablet (Vodafone LTE) als Hotspot verwende, dann geht der Server Login!?

Aber im Heimnetz (100MB Kabel Deutschland) geht es weder per Kabel noch per Wlan.

Bevor jetzt jemand die KD IPV6 Keule schwingt, daran dachte ich auch erst, aber alles andere funktioniert problemlos, sowohl auf der Xbox, als auch im restlichen Netzwerk...

Hat denn sonst noch jemand aktuell die Server Login Probleme?

Wenn ja, welcher Provider, welche Hardware?
Vielleicht kommen wir ja so einer Lösung näher...

Gruß Vali
 
M

MeRLiN2207

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xYzMeRLiNxYz
Hab auch genau das selbe Problem

KDG Fritzbox und IPv6

Bei der Beta von world of Tanks gabs dieses Verbindungsproblem auch aber hat sich mit dem Release gelegt
 
D

dervali

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Versuche mal foolgendes als Lösung:

Greif über folgenden Link auf deine fritte zu:

http://fritz.box/internet/dns_server_enh.lua (ggf. einloggen)

Dann trägst du die DNS Server von Google ein für IPv4 und IPv6, das wären die folgenden:

8.8.8.8
8.8.4.4

2001:4860:4860::8888
2001:4860:4860::8844

Danach fritte neustarten und erneut testen -> Bei mir ging es :D
Also teile uns einfach mit, ob es bei dir geholfen hat, hilft dann im Zweifel ja auch anderen...
 
I

idude

Guest
Das einloggen auf den MGS Servern der Xbox ist stark eingeschränkt. Mal geht es mal nicht. Die Xbox ist bloss 2. Wahl bei Konami das merkt man auch an PES 16. Genauso mit dem Update. Bei der PS4 gibt es seit knapp einer Woche den Patch der das Mission 29 Problem fixt...
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Login Probleme Error Code 10003

Kann mich auch seit Release nicht einloggen. Anbieter ist Telekom, und Router der Speedport 724v.
Nat ist offen, und habe bei keinem anderem Spiel Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Also ich konnte mich gestern das erste mal einloggen. Sogar das Hochladen und importieren des GZ Spielstandes hat geklappt. Da war ich erstmal Baff
 
Thema:

Login Probleme Error Code 10003 - Metal Gear Solid V

Login Probleme Error Code 10003 - Metal Gear Solid V - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • Login Probleme

    Login Probleme: Leider kommt im Startmenü von Overwatch bei der Anmeldung, in der Warteschlange: 7000 Spieler vor dir. Ist das bei jemanden auch so...
  • XBox Live Login am PC funktioniert nicht richtig

    XBox Live Login am PC funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, habe mittlerweile alles probiert und bin tatsächlich an einen Punkt gelangt wo ich frustriert vorm PC sitze und mich frage wo...
  • Login Name hier ändern ?

    Login Name hier ändern ?: hoi Leute ich hab aus ner Laune heraus meinen xbox360/one gamertag geändert und wüsste gern wieso das HIER im Forum nicht aktualisiert wird bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

      State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
    • Login Probleme

      Login Probleme: Leider kommt im Startmenü von Overwatch bei der Anmeldung, in der Warteschlange: 7000 Spieler vor dir. Ist das bei jemanden auch so...
    • XBox Live Login am PC funktioniert nicht richtig

      XBox Live Login am PC funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, habe mittlerweile alles probiert und bin tatsächlich an einen Punkt gelangt wo ich frustriert vorm PC sitze und mich frage wo...
    • Login Name hier ändern ?

      Login Name hier ändern ?: hoi Leute ich hab aus ner Laune heraus meinen xbox360/one gamertag geändert und wüsste gern wieso das HIER im Forum nicht aktualisiert wird bzw...

    Sucheingaben

    einloggen nicht moglich (10003)

    ,

    fehlercode 10003

    ,

    metal gear solid phantom paine fehlercode 10003

    ,
    metal gear solid v server probleme xbox
    , verbindungsfehler 10003, mgs 5 fehlermeldung 10003, Error code 10003 ps4
    Oben