Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree3Likes
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By Dino
  • 1 Post By Archie Medes

Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

Diskutiere Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert? Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel ...


  1. #1
    ZockFreak

    Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

    Originalansicht: Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

    Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen.

    Und so bieten wir euch einen neuen Fall von "Stimmt´s oder stimmt´s nicht?": Anbgeblich[PRBREAK][/PRBREAK] wäre die neue Spielstätte für den kommenden Assassin´s Creed-Teil durchgesickert, der 2019 erscheinen soll: Das antike Griechenland. Das zumindest behauptet "ComicBook" unter Bezugnahme auf eine interne Ubisoft-Quelle.

    Eure lieblingsfilme-acm_ubi_thumb_leap_mobile_275895.jpg

    Außerdem soll die Produktion des Nachfolgers von Assassin´s Creed Originas Anfang 2017 begonnen haben.

    Wir sind gespannt auf erste offizielle Infos seitens Ubisoft.


    Quelle: comicbook.com

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jaegermeister0
    Würde mich lieber um ein Wikinger setting freuen

  4. #3
    TheRock1401
    Ich würde mir mal ein richtig düsteres, brutaleres ac für erwachsene wünschen

  5. #4
    klIckX bT
    Gut das Rocky nicht bei Ubisoft arbeitet

    Griechenland wäre eigentlich typisch für Ubisoft, da die Teile von Origins übernehmen könnten. Textturen usw. sind ja zum Teil schon da. Wikinger wären aber auch für mich sehr interessant so wie ein Setting um die Samurai herum wäre in meinen Augen sehr cool.

  6. #5
    Jaegermeister0
    Stimmt samurei hätte auch was👍

  7. #6
    ZockFreak
    Mir wäre die Location fast egal, Hauptsache die Spielmechanik (klettern etc.) sowie der viele Inhalt bleiben gleich.
    Ich liebe dieses Spiel nach knapp 60 Stunden wie am zweiten Tag. Am ersten wollte ich es nämlich erst noch verkaufen.

  8. #7
    Dino
    Ninja würde sich auch noch anbieten, ist eigentlich ne Steilvorlage...

  9. #8
    CrOaT85
    Auf jeden Fall Setting ala Vikings. Mit der Europa Karte
    Bäm



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Archie Medes
    Römer würd ich auch nehmen. Freu mich auf das nächste AC.

  11. #10
    woländer
    Mars........

  12. #11
    Archie Medes
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Mars........
    Die kleinen grünen Männchen oder den Schokoriegel !?

  13. #12
    woländer
    Grüne Männchen

  14. #13
    Archie Medes
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Grüne Männchen
    Watt den !? SInd schließlich innem XBox Forum ��

  15. #14
    woländer
    Entschuldigung, habe ich nicht daran gedacht....

  16. #15
    woliver23
    Mal etwas im 2. Weltkrieg - nicht immer diese scheiß Antike.

    Oder mal ein richtig geil ausgearbeitetes Fantasy-Szenario.

    Aber sind wir ehrlich: Am Ende wird nur die Tapete gewechselt, der Rest bleibt gleich. Abgrasen einer großen Map und nebenbei ein paar Hauptmissionen.

  17. #16
    Archie Medes
    Also wenns so ist wie in Origins nehm ich das gerne.
    So stimmig, die Atmo alles super. Und verdammt lecker fürs Auge.

  18. #17
    the_force
    Ich will Cowboys. Definitiv.

    Und Indianers!

Ähnliche Themen


  1. Neue Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed: Nachdem im letzten Jahr kein neues Assassin's Creed Spiel erschienen ist steht diesen Herbst der nächste Teil der Reihe bevor. Das ist soweit...



  2. Assassin's Creed Syndicate - Neue Impressionen: Ubisoft hat ein paar neue Screenshots veröffentlicht. Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015 u.a. für Xbox One. 17972 17973 17974...



  3. Assassin's Creed Rogue - Viele neue Informationen: Ivan Balabanov, der Produzent von Assassin's Creed Rogue (Xbox 360) bei Ubisoft, hat auf Twitter neue Details zu dem Spiel veröffentlicht, das am...



  4. Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen: In Ubisofts Assassin's Creed Unity wird es keinen kompetitiven Multiplayer geben. Das bestätigte Vincent Pontbriand von Ubisoft auf Twitch TV. Warum...



  5. Assassin's Creed - Modernes Setting bietet laut Ubisoft viele neue Wege für die Story: Creative Director Jean Guesdon spricht über mögliche Handlungsstränge künftiger Ableger der Reihe. Und dies ließe sich auch auf die Assassin's Creed...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: