Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Lizco
  • 1 Post By Jaegermeister0
  • 1 Post By KotSpritzer

Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt

Diskutiere Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt Life Is Strange geht in die zweite Runde. Der Entwickler Dontnod hat die Entwicklung von "Life ...


  1. #1
    Lizco

    Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt

    Originalansicht: Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt

    Life Is Strange geht in die zweite Runde. Der Entwickler Dontnod hat die Entwicklung von "Life Is Strange 2" offiziell bestätigt.
    Name:  life_is_strange_logo.jpg
Hits: 351
Größe:  100,6 KB


    Life Is Strange streckte sich über fünf Episoden. Die letzte folgte im Oktober 2015. Ging es nach mir, hätten es noch weitere Episoden sein können. Stattdessen folgte die Ankündigung des Action-RPGs "VAMPYR". Sicherlich aber auch ein sehr interessantes Projekt.

    Jetzt hat der Entwickler glücklicherweise mit Life Is Strange 2 die Fortsetzung des Adventures angekündigt. Mehr Details wurden bisher noch nicht verraten und auch auf der diesjährigen E3 2017 soll das Spiel kein Thema sein.

    Hier der Trailer des ersten Teils:



    Quelle: dont-nod.com

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Bin schon sehr gespannt und diesmal werde ich es wohl direkt zum Release zocken

  4. #3
    Jaegermeister0
    Und ich hab noch net mal den ersten teil gezockt

  5. #4
    BASH4Y0U
    Tolles spiel, eins meiner Lieblings games dieser gen
    Freu mich auf teil 2

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Jaegermeister0 Beitrag anzeigen
    Und ich hab noch net mal den ersten teil gezockt
    Solltest du nachholen

  7. #6
    Jaegermeister0
    Das muss ich unbedingt machen

  8. #7
    TheRock1401
    Ein richtig geiles, emotionales Teil eins meiner highlights, wenn nicht sogar das Highlight diese gen!
    Hoffe nur, dass sie von diesem Episodenmist weg gehen. Kommt es in Episoden, wird es erst in kompletter Form erworben und gespielt!

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Ist doch so Point &Click oder?

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist doch so Point &Click oder?
    Nein. Cineastisches Adventure.

  11. #10
    StayBaltic
    Ich würde es ein interaktives Adventure nennen. Die Geschichte baut sich unfassbar gut auf, also wenn einen die erste Episode nicht sofort vom Hocker reißt, trotzdem weiterspielen. Es wird besser und besser mit einigen emotionalen Höhepunkten.

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein. Cineastisches Adventure.
    Aber so wie Siberia oder D4

  13. #12
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber so wie Siberia oder D4
    Ne du steuerst die schon selber

    Saucool das es da ne Fortsetzung gibt. Ist glaub das einzige Game bei dem ich alle Achievements geholt hab. Ich bin ja eh sicher das die 2 nach meinem erspielten Ausgang der Story als Lesbisches Pärchen durchstarten. Demnach möchte ich sehr gerne nen weiteren Teil zocken

  14. #13
    GamingNerd
    Der erste Teil war toll. Ich find die Telltale-Spiele beispielsweise durch die Bank scheisse, aber Life is Strange hat mich gepackt. Ich bin gespannt was der zweite Teil zu bieten hat, es wurde ja mal gesagt, dass ein weiterer Teil auf jede Fall neue Charaktere hätte. Eine komplett neue Geschichte fänd ich auch gut.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Es entsteht sogar noch ein Prequel zum ersten Teil:
    https://www.gamekult.com/actualite/l...050795753.html

    Richtig gut.

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich: 16097 Das neue Adventure von den Machern von Remember Me, Life is Strange, wird ebenso wie die Telltale Games Adventures in Episoden veröffentlicht....



  2. Life is Strange Soundtrack: Hallo Zusammen, weiß jemand ob es den Soundtrack von Life is Strange irgendwo zu kaufen gibt? Bei iTunes habe ich nichts gefunden und die haben...



  3. Life is Strange - 18 Minuten Gameplay: Die Kollegen von Eurogamer konnten die erste Episode vom bald erscheinenden Life is Strange anspielen. Life is Strange spielt in der fiktionalen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: