Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree2Likes

LEGO Dimensions - Neue Details vorgestellt

Diskutiere LEGO Dimensions - Neue Details vorgestellt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute im Rahmen der gamescom in Köln neue Details zum bevorstehenden LEGO-Abenteuer " Dimensions " bekannt gegeben. Lego Dimensions erscheint ...


  1. #1
    Sonnenphil

    LEGO Dimensions - Neue Details vorgestellt

    Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute im Rahmen der gamescom in Köln neue Details zum bevorstehenden LEGO-Abenteuer "Dimensions" bekannt gegeben.
    Lego Dimensions erscheint am 01.Oktober.2015 unter anderem für Xbox One und Xbox 360.

    Offizielle Informationen zu den neuen Abenteuerwelten:
    Somit haben die Spieler Zugang zu vierzehn Abenteuerwelten – eine für jedes der im Spiel enthaltenen Entertainment-Franchises. Diese sind unabhängig von der Handlung des Spiels, die die Spieler durch ein gewaltiges Abenteuer zur Rettung des LEGO-Multiversums und in so verschiedene Welten wie die der Simpsons und Doctor Who führt. Jeder Charakter in LEGO Dimensions, wie die drei Charaktere des Starter Packs oder alle Charaktere der Erweiterungs Packs, können die ihnen zugehörigen Abenteuerwelten freischalten.

    Von Beginn an haben die Spieler Zugang zu drei einzigartigen Abenteuerwelten, die auf den DC-Comics, Der Herr der Ringe und The LEGO Movie, basieren. Jede wird von einem der drei Helden des LEGO Dimensions-Starter Packs freigeschaltet: LEGO Batman schaltet die DC-Comics-Abenteuerwelt frei, LEGO Gandalf die Der Herr der Ringe-Abenteuerwelt und Wyldstyle die The LEGO Movie-Abenteuerwelt. Die weiteren Abenteuerwelten werden von beliebigen Charakteren ihrer Franchises aus den LEGO Dimensions-Level Packs, Team Packs und Fun Packs freigeschaltet.

    Name:  LEGO Dimensions.jpg
Hits: 160
Größe:  21,4 KB




  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lazyfriday
    Hmm, neugierig bin ich schon.
    Aber 100 Euro für das Starter Pack ( zurzeit bei meinem Händler) ist mir
    für ein Lego Spiel ein bisschen happig.
    Was mögen dann wohl die Figuren kosten um andere Welten freizuschalten.

  4. #3
    Khazmadu
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Hmm, neugierig bin ich schon.
    Aber 100 Euro für das Starter Pack ( zurzeit bei meinem Händler) ist mir
    für ein Lego Spiel ein bisschen happig.
    Was mögen dann wohl die Figuren kosten um andere Welten freizuschalten.
    Gab da bei Amazon eine Aktion mit 15€ Rabatt wenn man Lego Jurassic world kauft. Gilt aber vermutlich nicht mehr.

  5. #4
    lazyfriday
    So, eine Woche noch bis das Spiel erscheint, und immer noch ratlos.

    Frage Xbox oder Ps4 Version?
    Auf allen Vorschauen mal wieder nur die Ps4 Versionen zu sehen.
    Sollte mir das zu denken geben?

    Ist die Kamera frei drehbar ?
    Kann ich open World mäßig frei durch z.b Springfield schlendern (Simpsons) ?

    Eigentlich gibt es zum Spiel selber wenig Informationen, nur das es zig
    Legofiguren geben wird ist beschrieben.

    Kennt Ihr deutsche Infos zum Spiel ?

  6. #5
    lazyfriday
    Hmm.. ok,
    ersteinmal wieder storniert.
    Lieber Tests abwarten, nur die paar Filmchen bei Youtube reichen mir nicht um
    ca. 170 € (Spiel + drei Zusatzpäcks) zu löhnen und dann zu merken, es passt nicht.

    Sollte es sich so spielen wie Lego City auf WiiU wird es gekauft.

  7. #6
    LePower
    Es gibt wirklich wenig Infos zum Spiel....
    Gibt es eine Open World, von der aus man alle anderen Welten begehen kann?
    Welchen Umfang hat das Grundgame, das ist meine größte Frage!
    Gibt es außerhalb von allem noch was zu tun, in Form von Herausforderungen?

    Bleibt wirklich nur ein Test abzuwarten....

  8. #7
    lazyfriday
    Ich muss eigentlich immer alles am Relaiseday haben, aber hier werde ich
    eine Ausnahme machen.
    Das Spiel lockt mich aber schon sehr wegen Ghostbusters ,
    Simpsons (open World ?) und natürlich Back to the Future.

  9. #8
    LePower
    Die Tests sehen ja sehr Positiv aus, kann einer schon genaueres dazu sagen, Spielt es schon wer?
    Hab gelesen das das Hauptgame grad mal 14 Level haben soll?!?

  10. #9
    sking
    wenn es jemand hat, muß man die disc jedes mal einlegen, oder ist eventuell nen code für die download variante dabei?

    gibt ja das spiel auf dem xbox marktplatz aber ist nicht kaufbar.,...

  11. #10
    Jiksaw
    Disc muss im Laufwerk sein.
    Story Kampagne bin ich erst im 2 Level. Ist aber gut möglich das es nur 14 sind. Bei Amazon hatte das auch jemand bemängelt.

  12. #11
    LePower
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Disc muss im Laufwerk sein.
    Story Kampagne bin ich erst im 2 Level. Ist aber gut möglich das es nur 14 sind. Bei Amazon hatte das auch jemand bemängelt.
    Die Level sind teils gigantisch groß, bin bei 7 oder 8.... und man hat von Haus aus 3 große open World gebiete + ich hab Simpsons noch dazugekauft!
    Also der Umfang ist schon gigantisch!

  13. #12
    Jiksaw
    Zitat Zitat von LePower Beitrag anzeigen
    Die Level sind teils gigantisch groß, bin bei 7 oder 8.... und man hat von Haus aus 3 große open World gebiete + ich hab Simpsons noch dazugekauft!
    Also der Umfang ist schon gigantisch!
    Da muss ich dir recht geben. Soweit ich die Erfolge gesehen habe kann man die auch ohne Zukauf (bis auf die addons) auf 100% machen. Die 1000g sollten auf jeden Fall machbar sein.

  14. #13
    sking
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Disc muss im Laufwerk sein.
    verstehe das echt nicht, warum man das spiel nicht gratis laden kann, weil man braucht ja die base um es spielen zu können, genauso wie bei disney infinity..

    wollte eigentlich komplett disc los bleinben bei der one... aber neee.....

  15. #14
    PsyDee13
    Das Spiel macht süchtig.
    habe heute Ca. 5 Stunden damit verbracht. Habe noch Simpsons lvl pack geholt.

  16. #15
    LePower
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht süchtig.
    habe heute Ca. 5 Stunden damit verbracht. Habe noch Simpsons lvl pack geholt.
    Genau mein Starterpack
    habe ca. 20 Stunden auf dem Buckel. .. mal wieder ein Spiel das mich böse fesselt...

  17. #16
    PsyDee13
    Zitat Zitat von LePower Beitrag anzeigen
    Genau mein Starterpack
    habe ca. 20 Stunden auf dem Buckel. .. mal wieder ein Spiel das mich böse fesselt...
    Ich glaube, wenn ich Zeit dazu hätte, würde ich dann ganzen Tag spielen.
    Hast du schon Simpsons durch? Bin gerade dabei diese legosteine dort zu sammeln.

  18. #17
    LePower
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ich Zeit dazu hätte, würde ich dann ganzen Tag spielen.
    Hast du schon Simpsons durch? Bin gerade dabei diese legosteine dort zu sammeln.
    Ne, durch nicht! Dafür brauche ich noch andere chars...
    Bin Grade am zusammenstellen welche Packs ich mir kaufe, damit möglichst viel abgedeckt ist...
    Habe ne Liste gefunden mit dem können aller chars! Bevor man blind durch die Gegend kauft...
    Das wird teuer :(

  19. #18
    PsyDee13
    Zitat Zitat von LePower Beitrag anzeigen
    Ne, durch nicht! Dafür brauche ich noch andere chars...
    Bin Grade am zusammenstellen welche Packs ich mir kaufe, damit möglichst viel abgedeckt ist...
    Habe ne Liste gefunden mit dem können aller chars! Bevor man blind durch die Gegend kauft...
    Das wird teuer :(
    Ja, das habe ich auch gemerkt, dass es teuer wird. Aber ich glaube die Packs sind ungefähr genau so teuer wie die Skylander.
    Kannst du mir die Liste schicken, bitte?
    Ich will unbedingt doctor who haben mit seine tardis

  20. #19
    Jiksaw
    Die Liste würde ich auch mal gerne sehen

  21. #20
    LePower

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Neue Details bekannt: Ubisoft hat ein paar neue Details zum kommenden The Division bekannt gegeben. Hier die neuen Details: Irgendwelche infizierten...



  2. The Last of Us: Remastered - Neue Details: Naughty Dog hat in der britischen EDGE einige neue Details zu The Last of Us Remastered bekanntgegeben: Die hochauflösenden Charaktermodelle der...



  3. The LEGO Movie Videogame - Neue Screenshots: 2440 2441 2442 2443 2444 2445



  4. Alien: Isolation - Neue Details: Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile...



  5. Kingdom Hearts 3 - Neue Details: Kingdom Hearts 3 wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ein paar neue Details wurden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Charaktere lego Dimension