Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree18Likes

Wann kommt das erste gute Rollenspiel für die Xbox one

Diskutiere Wann kommt das erste gute Rollenspiel für die Xbox one im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tach zusammen, Langsam gehen mir die Spiele aus immer nur Titanfall oder bf4 geht mir auf den kecks. Ich war am pc leidenschaftlicher rollen spieler ...


  1. #1
    Malefarus

    Wann kommt das erste gute Rollenspiel für die Xbox one

    Tach zusammen,
    Langsam gehen mir die Spiele aus immer nur Titanfall oder bf4 geht mir auf den kecks. Ich war am pc leidenschaftlicher rollen spieler was ich auch noch bin. Nur frage ich mich wan das erste gute rollenspiel wie skyrim,diablo oder NWN kommt. Will mal wieder was solo spielen oder aber mit jemand auf item jagt gehen. Loooooot �
    Wen jemand mir weiterhelfen kann finde ich das gut �
    Gruß
    Malefarus

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Malefarus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Vorsicht! Gleich kommen sie alle mit dem mmo Müll namens the Elder scrolls online.
    Wenn du davon auch so wenig hältst wie ich, solltest du eher beim PC bleiben. Genau deshalb hab ich meine Box auch verkauft. Gibt außer Shootern nichts anständiges

    Gesendet von meinem GT-I9505

  4. #3
    the-sunny1991
    schonmal tomb raider gespielt hat auch Rpg elemente. Oder Ryse Son of Rome. Zudem meine ich TESO wird wohl für Rpg spieler auch was sein, halt Monatliche gebühren aber das muss jeder selber entscheiden. Es ist auch wenns ein MMO ist im enddefekt ein Rollenspiel

  5. #4
    Grinsy
    Dragon age kommt auch noch.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    tobi154
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    schonmal tomb raider gespielt hat auch Rpg elemente. Oder Ryse Son of Rome. Zudem meine ich TESO wird wohl für Rpg spieler auch was sein, halt Monatliche gebühren aber das muss jeder selber entscheiden. Es ist auch wenns ein MMO ist im enddefekt ein Rollenspiel
    Aber es ist eine Vergewaltigung der genialsten Spielereihe Aller Zeiten

    Gesendet von meinem GT-I9505

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Aber es ist eine Vergewaltigung der genialsten Spielereihe Aller Zeiten

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Die reihe an sich finde ich auch geil das es Online ist stört mich persöhnlich garnicht so.

  8. #7
    D0itD
    Ich hab gerade mit Neverwinter auf dem PC begonnen. Is ja free to play. finde die Steuerung mal viel besser als bei Guild Wars 2!

    Konsole und Rollenspiele is eben nicht so viel..

  9. #8
    Pancho
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Genau deshalb hab ich meine Box auch verkauft. Gibt außer Shootern nichts anständiges

    Gesendet von meinem GT-I9505
    es ist doch noch gar keine Zeit vergangen seit dem One Release !! ist doch klar dass es noch nicht so viele Spiele gibt! die kommen ja alle noch.
    hast du echt deswegen deine verkauft?

  10. #9
    Meenzer
    Der Tobi kann es echt nicht lassen
    Ich mein das ganze forum sollte mittlerweile bescheid wissen das du das game nicht magst. Der to hat nach rpgs gefragt und du sagst er soll es bleiben lassen.

    Edit
    Malefarus
    Dauert noch ne zeit bis was auf dem markt kommt.
    Diablo3 soll auch irgend wann kommen.

  11. #10
    john _ abruzi
    sowas wie fable wäre geil .
    aber spiele wie guild wars oder wow sind einfach nur dämlich. lol
    und haben nix auf der one zusuchen...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    sowas wie fable wäre geil .
    aber spiele wie guild wars oder wow sind einfach nur dämlich. lol
    und haben nix auf der one zusuchen...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    wie mans nimmt aber wow würde sich auf einer Konsole auch garnicht spielen denke ich. Sorry für OT

  13. #12
    Malefarus
    Also teso finde ich reihne abzocke. Ja die Box habe ich mir aus dem Grund shooter gekauft das mit beim pc mit graka usw langsam zu teuer wird viele rollen Spiele Spiele ich noch am pc dafür reicht er noch min 2 jahre. Aber ich will hald auch mal eins an der konsole haben Ryse habe ich durch fand ich gut aber keine langzeit Motivation. Borderlands war am pc auch ein mega game sowas wäre auch was. Tomb raider habe ich am pc durch gezockt ist ja nicht so das der gleich rausgeflogen ist 😇. Weil mit thef werde ich nicht warm fand die alten teile besser. Einfach skyrim portiert zwar am pc auch durch aber wäre wenigstens etwas. Weil bis the devision kommt dauert es einfach.


    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  14. #13
    Flexxer
    Also wenn Borderlands was für dich ist dann auf der Konsole definitiv Destiny.
    Heute Abend gibt es ein Mega News flash dazu. Beta startet im Sommer und Release ist 09.09.14.

  15. #14
    errorchief
    Zitat Zitat von Flexxer Beitrag anzeigen
    Also wenn Borderlands was für dich ist dann auf der Konsole definitiv Destiny.
    Heute Abend gibt es ein Mega News flash dazu. Beta startet im Sommer und Release ist 09.09.14.
    Wobei laut Bungie soll es in erster Linie ein Shooter sein, der Rollenspielelemente hat.

    Hast du zufällig einen Link, wo man den Newsflash lesen könnte?

  16. #15
    Flexxer
    Ich lese da nicht viel... ich lass es mir zeigen von MoreConsole

    https://www.youtube.com/user/MoreConsole/videos

    beste Quelle für Destiny und hübsch aufbereitet. Halt nur English only

  17. #16
    d3lray
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Aber es ist eine Vergewaltigung der genialsten Spielereihe Aller Zeiten

    Gesendet von meinem GT-I9505

    Wenn ich so ein Bullshit sehe....hast du TESO mal gezockt? Ich meine damit wirklich eine gewisse Zeit...nicht nur so ein Beta Wochendende. Ich zocke jetzt seit ein paar Tagen selber TESO, und ich kann dir sagen...das die Elder Scrolls Atmosphäre vorhanden ist. Sicherlich ist es nicht mit einem Skyrim zu vergleichen, da es halt für einen gewissen Online Content konzipiert wurde. Ich habe jetzt auch bewusst das Game erstmal "Solo" gezocken, und es klappt ausgezeichnet, die Quests sind ziemlich gut...die Haupthandlungsstrang der sich durch das Game zieht ist sehr gut gelungen. Nebenbei erfährt man so einiges aus der "alten Geschichte" der bei anderen Elder Srcolls Spielen nur angeschnitten wurde. Auch das aktive Kampfsystem wurde quasi aus den Solo Games übernommen. Also hör auf mit so einen Schmaren, wenn du dir als "angeblicher" Fan nicht mal die Mühe machst das Spiel zu spielen, sondern direkt abgeneigt bist es zu testen. Auf solche Fans (rede jetzt nur von ES) kann man getrost verzichten

  18. #17
    PrinceCr0wn
    Und trotzdem bleibt es Abzocke


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #18
    Malefarus
    Ich sag jetzt nicht das es ein schlechtes game ist. Nur das man es von dem Aspekt sehen muss das ich xbox live zahle dan noch monatlich gebühren (und ja mir ist bewusst das die auch server warten und updates nach hauen.) nur dan noch nen ingame shop das ist zu viel und die monatlichen gebühren finde ich bei fast allen spielen übertrieben.
    Wen ich nun als Xbox Spieler einen rabat auf die monats zahlung bekomme weil ich ja schon Xbox live zahle und es keinene ingame abzocke gäbe hätte ich kein Problem und würde es auf jede Fall spielen 👍

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  20. #19
    Papa Bär
    Tobi du kannst einem nur leid tuen. Warum bist du hier im Forum um andere zu nerven wenn eh deine Box verkauft hast......??? Voll.... (-)

  21. #20
    Meenzer
    Ich denke das mit den Gebühren bei teso hat sich schneller erledigt als man denkt. Die kritik ist schon sehr groß.
    Man muss es aber auch nicht spielen. War ja nur ein Vorschlag.
    Auf destiny warten oder diablo3. Boarderlands kommt wohl auch irgend wann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das erste kostenlose PvZ DLC kommt am 18.03.: https://www.youtube.com/watch?v=JMwT7pWNCAc



  2. weis jemand wann die 2 te staffel ray donovan und wann dexter 8 staffel auf deutsch k: dexter is still my friend.....



  3. Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus?: hallo, naja der Titel sagt alles, will nur wissen wann der rauskommt?



  4. Rollenspiel gesucht (Online, Level usw.): Hey Leute... Da ich relativ neu bin auf der Konsole und vorher Jahre am PC gezockt habe, suche ich auch hier wieder ein fettes Rollenspiel. Am PC...



  5. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt erstes rollenspiel für xbox one

teso release date xbox one

wabb kommt elder scrolls online xbox one deutsch

wann kommt elder scrolls online für xbox one