Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kojima Productions wurde aufgelöst?

Diskutiere Kojima Productions wurde aufgelöst? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Japanischer Synchronsprecher von Snake: Kojima Productions wurde aufgelöst - 4Players.de Bin mal gespannt, was aus MGS wird. Die ...


  1. #1
    Der Kanton

    Kojima Productions wurde aufgelöst?

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Japanischer Synchronsprecher von Snake: Kojima Productions wurde aufgelöst - 4Players.de

    Bin mal gespannt, was aus MGS wird.

    Die zukunft wirds zeigen... hoffentlich verkommt das spiel nicht so, wie ein silent hill.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Sehr schade.

  4. #3
    OnlyMo
    was aus MGS wird?

    Sonic, Castlevania, Resident Evil, Mega-man....liefern die Antwort.
    Vor allem in Japan sind Spieleserien stark abhängig vom Direktor und seinem Einfluss auf die Spiele

    Schade, aber die Geschichte von Metal Gear mit diesem Teil ist ohnehin beendet. Big Boss und Solid Snake.
    die zukünftigen Spin-offs kann man ruhig ignorieren

  5. #4
    DARK-THREAT
    Nun können die Mitarbeiter ganz in Konami wechseln, mehr wird da nicht passieren.
    War bei Bullfrog, Westwood, Maxis usw bei EA auch so.

  6. #5
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nun können die Mitarbeiter ganz in Konami wechseln, mehr wird da nicht passieren.
    War bei Bullfrog, Westwood, Maxis usw bei EA auch so.
    ich wette mit dir, das die wichtigen Leuten von Kojima Productions auch Konami verlassen & kojima folgen werden
    An Mobile Games und Pachinko Maschinen zu arbeiten, klingt nicht gerade verlockend

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    ich wette mit dir, das die wichtigen Leuten von Kojima Productions auch Konami verlassen & kojima folgen werden
    An Mobile Games und Pachinko Maschinen zu arbeiten, klingt nicht gerade verlockend
    seh ich auch so. kojima wird ne eigene, unabhängige firma aufbauen und die meisten werden ihm auch folgen.

Ähnliche Themen


  1. Hideo Kojima - Kojima Productions wird aufgelöst + er verlässt Konami: Der Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima wird Konami noch in diesem Jahr verlassen. Das haben interne Quellen bei Konami gegenüber Gamespot bestätigt....



  2. Primärer DNS wird nicht aufgelöst, HILFE :(: Hallo an alle dort draußen. Ich schildere mal kurz mein Problem: Mein Primärer DNS lautet: fd00::9ec7:a6ff:fe85:532c Egal in welchen ich ihn...



  3. GTA 5 Vorbestellung aufgelöst ?!: Hallo, Ich habe mir wie sicher viele andere auch GTA 5 vorbestellt, konnte es somit vorab schon laden und installieren. Soweit alles gut, jetzt...



  4. Xbox - Entertainment Studios offiziell aufgelöst: Im Februar 2013 gründete Microsoft in Los Angeles die Xbox Entertainment Studios. Wie es damals hieß, sollten sie "wahre interaktive Unterhaltung...



  5. Boss Key Productions - Cliff Bleszinski's Allstar-Studio wächst: Die Boss Key Productions von Gears of War-Designers Cliff Bleszinski haben nach eigenen Angaben mehrere neue Mitarbeiter eingestellt. In dem neu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: