Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ko-op probleme, - Dead Rising 3

Diskutiere Ko-op probleme, - Dead Rising 3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, @first, Ja es ist ein älteres Spiel @second, etliche Foren durchsucht, doch leider keine befriedigende Antwort gefunden. Haben heute nochmal versucht DR 3 ...


  1. #1
    Skywalka25
    Angry

    Ko-op probleme, - Dead Rising 3

    Hallo zusammen,

    @first, Ja es ist ein älteres Spiel
    @second, etliche Foren durchsucht, doch leider keine befriedigende Antwort gefunden.

    Haben heute nochmal versucht DR 3 im KO-OP zu starten.
    -Spieleparty, ja
    -"Intro" gespielt, Ko-op Verfügbar, ja
    -NAT OFFEN, ja
    -Im Spiel haben beide die gleiche Option gewählt, mit der wir "nicht alleine" spielen.

    Ich bekomme die Einladung zum Spiel, bestätige diese und das Spiel lädt...
    Ich gehe auf Storymodus fortsetzen und denke das "WIR" dann im KO-OP starten können, NOPE, jeder ist in seinem eigenem Spiel, kein CO-OP Partner, nichts.

    Was muss derjenige machen, der die Einladung erhält?

    WTH?!?
    Was machen wir falsch?

    Weil eigentlich nur Spieler einladen, Spiel starten, In Game treffen, aber dies klappt nicht...

    Wäre super wenn irgendeiner von dem alten aber doch guten Spiel noch eine Erklärung im Kopf hat.
    Vielleicht noch wichtig, ich habe alle DLC´s, Kumpel hat nur Standart-Version , was aber kein Problem sein sollte wenn er mich einlädt.

    Über Hilfe/eine Erklärung würde ich mich sehr freuen.
    GGFLS. eine Vorgehensliste.
    1...
    2...
    3...

    THX 4 help

    MfG Skywalka25

  2. Anzeige
    Hallo Skywalka25,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freshy
    Das ist in der Tat etwas komisch in dem Spiel. Mussten auch immer wieder rumprobieren.
    Zwischendurch mal beide Konsolen aus/ein schalten dann gings.

    Haben einfach immer versucht, dass zu machen was wies im Spiel angegeben war.
    Mal nach meiner Erkenntnis.
    1) Beide sind in einer Party.
    2) Spieler 1 startet das Spiel. (theoretisch können es auch beide machen, aber genau da bin ich mir auch nicht sicher...) -> Damit meine ich nur ins Hauptmenü
    2a) Beide Spieler gehen ins Hauptmenü
    3) Spieler 1 Story fortsetzen
    4) Spieler 1 über das Pause Menüs Party zu Spiel hinzufügen
    4a) Ist Spieler 2 noch nicht im Hauptmenü, annehmen, dass startet sein Spiel und er gelangt ins Hauptmenü
    4b) Schritt 4 erneut ausführen
    5) Spieler zwei braucht wenn überhaupt nur zu bestätigen.


    Alles nach besten Wissen und Gewissen, ist jetzt auch schon bissl her.
    Wenn das ganze nach paar (^^) Versuchen nicht geht, eben mal die Konsolen aus/ein.

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 4: Hallo! Bin auf der suche nach mitspielern für dead rising4! Sonst spiele ich star wars battlefield, fifa etc würde mich freuen wenn sich welche...



  2. Dead rising 3: Die DR3 Ecke



  3. Dead Rising 3: Servus leute ich suche Leute für Dead Rising 3 egal welcher modus da bin ich sehr Flexibel ;) Wen ihr Lust habt Addet mich einfach :D KANABIS FOR...



  4. Dead Rising 3 - Koop probleme: Hi, ich möchte mit einem Freund die ganze Zeit schon auf Alptraummodus DR3 zocken aber wir können einfach nicht beitreten. Er verschickt nicht...



  5. Dead Rising 3 Dlc: Hallo Leute, wisst ihr ob ich dead rising als mit einem Dlc Code Downloaden kann ? Da das Spiel ja in Deutschland indiziert ist... Gesendet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte