Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Kingdom Hearts 3 - Neue Details

Diskutiere Kingdom Hearts 3 - Neue Details im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kingdom Hearts 3 wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ein paar neue Details ...


  1. #1
    Tassilo

    Kingdom Hearts 3 - Neue Details

    Kingdom Hearts 3 wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ein paar neue Details wurden dennoch veröffentlicht. Der Director Tetsuya Nomura erwähnte zum Beispiel nochmals, dass der dritte Hauptteil die Serie abschließen wird. Allerdings werden Spin-Offs nicht ausgeschlossen. Zudem ist das Grundgerüst der Geschichte bereits abgeschlossen. Tetsuya Nomura kümmert sich laut eigenen Angaben um das Szenario.

    Weiterhin wird über Online-Features nachgedacht, um die Spieler zu verbinden. Das Schlüsselschwert von Sora wird sich bekanntlich in seiner Form transformieren. Wie nun verraten wurde, kann es sich dadurch sogar in eine Schusswaffe verwandeln. Für die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix ist übrigens das selbe Team verantwortlich. Tetsuya Nomura spricht bei der Sammlung von einem gewaltigen Inhalt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Mikrotransaktionen bestätigt + Details zu GTA Online: Rockstar Games hat auf seiner offiziellen Homepage neue Informationen zu Mikrotransaktionen und GTA Online veröffentlicht. Hier sind sie in der...



  2. Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel: Artikel lesen



  3. Artikel: Kingdom Hearts 3 für Xbox angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: