Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kein Quantum Break vorerst

Diskutiere Kein Quantum Break vorerst im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt ...


  1. #1
    Pixor

    Kein Quantum Break vorerst

    Hi Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die packen es wohl nicht das Game dieses jahr noch zu releasen.

    naja müssen wir uns auch hier noch etwas gedulden :(

  2. Anzeige
    Hallo Pixor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert
    Quelle?????

  4. #3
    Pixor
    steht doch mittlerweile überall. ich glaub auf gamestar hab ich das gelesen.
    Das Game befindet sich halt noch in der Startphase. Deshalb gabs wohl auch nur so einen schwachen minitrailer zu sehen ^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte