kein plan :)

Diskutiere kein plan :) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich sehe die karte und dort sehe ich goldene ziele zu den ich laufen soll, nur sobald mir mal ein Häuptling über den Weg läuft komme gleich 3...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Also ich sehe die karte und dort sehe ich goldene ziele zu den ich laufen soll, nur sobald mir mal ein Häuptling über den Weg läuft komme gleich 3 andere dazu und die killen mich dann easy.

Was kann man dagegen machen ?
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ganz einfach. Das sind Hauptmänner, die den Häuptling bewachen. Die sollte man vorher ausgeschaltet haben :) Sammel Informationen von normalen Uruks um Hauptmänner zu identifizieren. Dann siehst du über Linien, zu welchem Häuptling die gehören ;) Versuche auch die Schwächen der Häuptlinge herauszufinden. Das macht es auch noch mal einfacher.
 
Thema:

kein plan :)

kein plan :) - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Flughafen EDDM + Airbus Planes

    Flughafen EDDM + Airbus Planes: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wann der Flughafen MUC zum Download verfügbar sein wird? So auch A380, A350 oder A340? Vielen Dank.
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Flughafen Pläne

    Flughafen Pläne: Gibt es irgendwo aktuelle Flughafen Pläne zum download oder eine iPad App? Wenn mir der Tower den Weg angibt, wie ich von meinem Standort, z.B. in...
  • Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier

    Xbox und Special Olympics planen Esport Turnier: Microsoft und die Special Olympics arbeiten seit 2014 mit dem gemeinsamen Ziel zusammen, Special Olympics-Athleten durch Technologie zu stärken...
  • Ähnliche Themen

    Oben