Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By PanicMaker

Kein Hauptmenü mehr

Diskutiere Kein Hauptmenü mehr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, ich habe nach dem Start von Elite ( nachdem ich A gedrückt habe und die sich drehende Station erscheint ) kein Hauptmenü mehr! Was ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    Kein Hauptmenü mehr

    Hallo,

    ich habe nach dem Start von Elite ( nachdem ich A gedrückt habe und die sich drehende Station erscheint ) kein Hauptmenü mehr!

    Was mach ich denn nun?


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Evtl Hardboot, oder mal neu Installieren. Es gab ja jetzt das Update mut 6,3 GB

  4. #3
    Der Ambergauer
    Hab neu installiert. Jetzt geht es wieder.


    Grüße vom Ambergauer

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kein Ton mehr: Hallo zusammen, habe gerade mit nem Kumpel zusammen Forza gespielt, als plötzlich ein Geräusch ertönte, was sich angehört hat, als wenn man ein...



  2. Xbox One KEIN DTS-HD mehr: Hallo, habe gestern meine Xbox erhalten und bin auch sehr zufrieden. Nach dem Anschliessen gestern habe ich eine Bluray eingelegt und abgespielt,...



  3. Schade kein BF mehr: Ich habe leider bemerkt das eindeutig viel zu viele Sniper im spiel sind. Das ist kein BF mehr, sondern Sniper teil 4. Verstehe auch nicht wieso man...



  4. Kein Bild mehr :(: Hallo Leute :) Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber...



  5. MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü: 2456 2457 ..........................


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: