Ergebnis 1 bis 3 von 3

Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

Diskutiere Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just ...


  1. #1
    Lizco

    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

    Originalansicht: Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

    Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4.

    Name:  just-cause-4.jpg
Hits: 100
Größe:  117,8 KB


    Die 1024 Quadratkilometer große Spielwelt bietet Regenwälder, Grasland, Wüsten und Gebirge. Hinzu kommt ein simuliertes Wettersystem, je nach Region in der ihr euch befindet. An Action wird es auch im 4. Teil nicht mangeln, das zeigte bereits der Trailer.

    Wer nun ein Blick auf die Karte werfen möchte, kann die offizielle Seite von Square Enix besuchen. Offizieller Release-Termin ist der 4. Dezember.


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    just cause 3 habe ich auch schon gespielt und das spiel lädt einfach ein zum rumblödeln ich war mehr damit beschäftigt unfug anzustellen, als in der story voran zu kommen

  4. #3
    XBlackChaosX
    Wie ist das mit der Steuerung? Ist die mittlerweile sehr gut mit Fahrzeugen u.s.w? Hatte nur den 1 Teil früher gespielt und fand das dort nicht gut.

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division - Trailer zeigt zeigt verschiedene Ausrüstungsgegenstände: Die Verantwortlichen des kommenden Online Rollenspiel Shooters Tom Clancy's: The Division haben nun einen kurzweiligen Trailer veröffentlicht, der...



  2. Crackdown 3 - Nur im Multiplayer ist die Spielwelt zerstörbar: Chef-Entwickler Dave Jones hat in einem aktuellen Interview ausgesagt das die Spielwelt im kommenden Crackdown 3 nur im Multiplayer zerstörbar sein...



  3. Lords of the Fallen - Trailer zur Spielwelt: https://www.youtube.com/watch?v=GxFyBDgTwDE



  4. Ryse: Sword of Damocles! Interaktive Graphic-Novel: Hier gibt es eine klasse Graphic Novel von Ryse mit dem Namen Sword of Damocles. Wie ich finde auch eine tolle Idee von MS die Novel kostenlos zur...



  5. Komplett offene Spielwelt in The Division: Auf Division (oder The Division) bin ich schon sehr gespannt! Eine Art Rollenspiel-Shooter mit einer offenen Welt. Und jetzt wurde auch bekannt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: