Höllehund - HILFE !!!! :( - The Evil Within

Diskutiere Höllehund - HILFE !!!! :( - The Evil Within im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, ich hab jetzt mittlerweile schon locker 50x den Höllenhund probiert und ich bekomme den einfach nicht platt. 2x hatte ich es, dass...
F

freakyboy86

Guest
Hallo Leute,

ich hab jetzt mittlerweile schon locker 50x den Höllenhund probiert und ich bekomme den einfach nicht platt. 2x hatte ich es, dass der nach 3 Shotgun Treffern auf dem Boden lag. Danach hat er mir allerdings wieder den Arsch aufgerissen. Bei den anderen 48 Versuchen passiert einfach gar nichts, obwohl ich alles draufballer was ich habe. Gibt es da irgendwie einen Trick oder so? Ich bin echt am verzweifeln. Da kommt mir gerade Dark Souls wie ein Kinderspiel vor.

Grüße
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ist es dass wo der Typ die Bille verliert?

 

wenn ja, ich glaub du kannst ihn nicht Töten, musst die Brille holen und dann zurück zum Tor


ist aber langer her, deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab es mittlerweile geschafft. Was eine Geburt! Ja, du musst den nicht komplett besiegen. Das wusste ich vorher schon. Aber man muss ihn aber auf jeden Fall so viel Schaden machen, dass die Zwischensequenz kommt und anschließend muss man nochmal rein und die Brille holen.
 
Thema:

Höllehund - HILFE !!!! :( - The Evil Within

Höllehund - HILFE !!!! :( - The Evil Within - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hoellehund-hilfe-the-evil-within.30404/

    ,

    the evil within hund killen

    ,

    hund bei the evil within

    ,
    evil within hund töten
    Oben