Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hitman - Next Gen-Titel offenbar gestrichen

Diskutiere Hitman - Next Gen-Titel offenbar gestrichen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ein neues Hitman -Spiel, welches wohl für Xbox One und PS4 in Entwicklung war, wurde bei Square Enix Montreal offenbar gestrichen. Das geht aus dem ...


  1. #1
    Tassilo

    Hitman - Next Gen-Titel offenbar gestrichen

    Ein neues Hitman-Spiel, welches wohl für Xbox One und PS4 in Entwicklung war, wurde bei Square Enix Montreal offenbar gestrichen. Das geht aus dem LinkedIn Profil von Senior Game Designer Richard Knight hervor.

    Demnach wurde das Projekt im letzten Jahr gestoppt. Über das Spiel selbst sind keine Details bekannt, das Ende 2011 angekündigt wurde. Das Studio soll jetzt erneut an einem Hitman-Spiel arbeiten, wie Network Engineer Anthony Pressacco auf LinkedIn schreibt - es soll allerdings für iOS und Android erscheinen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Hitman: Absolution - Complete Edition angekündigt: Artikel lesen



  2. Hitman: Absolution - Complete Edition angekündigt: Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Am 04.10.2013 wird Hitman: Absolution als "Complete Edition" zu einem Preis von 24,99 Euro u.a. für die XBox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: