Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hitman - DLCs werden kostenlos sein

Diskutiere Hitman - DLCs werden kostenlos sein im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wenn das neue Hitman erscheint wird es nur einen begrenztes Umfang haben. Allerdings werden sämtliche Erweiterungen kostenslos sein. Dies hat IO Interactive Studioleiter Hannes Seifertbekannt ...


  1. #1
    Tassilo

    Hitman - DLCs werden kostenlos sein

    Wenn das neue Hitman erscheint wird es nur einen begrenztes Umfang haben. Allerdings werden sämtliche Erweiterungen kostenslos sein.

    Dies hat IO Interactive Studioleiter Hannes Seifertbekannt gegeben. Das Spiel sei zwar zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung komplett, aber in sich nicht abgeschlossen. Am 08.12.15 - wenn Hitman als digitaler Download erscheint - soll die Reise laut Seifert erst beginnen.

    2016 will IO Interactive neue Schauplätze, mehr Missionen und Zielpersonen laufend nachreichen, die allesamt kostenlos sein werden. Darunter befinden sich auch Ziele, die nur für zwei Tage verfügbar sind.

    Hitman wird zum Vollpreis von 60 Euro/USDveröffentlicht, während die neuen Inhalte in den Folgemonaten gratis erscheinen. Wurden alle Inhalte veröffentlicht, soll das Spiel auch auf Disc in den Handel kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Wieso nicht?
    Solange es nahezu Bugfrei sein wird zum Release

Ähnliche Themen


  1. Schätzung, wie viele DLCs werden noch kommen?: Was denkt Ihr, wie viele DLCs werden noch kommen, bis FM6? Ich hoffe eigentlich nur auf einpaar gescheite Autos, das letzte DLC fand ich jetzt...



  2. Evolve - Alle zusätzlichen Maps werden kostenlos sein: Das der Multiplayer-Shooter Evolve nach seiner Veröffentlichung mit neuen Maps versorgt wird war abzusehen. Das diese aber kostenlos werden nicht. ...



  3. MGS V: Ground Zeroes - Exklusiv-Missionen werden für alle kostenlos: Konami wird die plattformexklusiven Missionen "Jamais Vu" und "Deja Vu" von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ab dem 01.05.14 für alle Spieler ...



  4. Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein: Alle zukünftigen Erweiterungen sollen den Spielern kostenlos angeboten werden. Und es geht auch schon heute los: Die Level grenze wurde auf 80...



  5. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: