Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tugi
  • 1 Post By fun7w0
  • 1 Post By illmotion

Hilfe im letzten Kapitel!!!

Diskutiere Hilfe im letzten Kapitel!!! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; So, da hab ich DR 3 nu so gut wie durch und jetz steck ich im letzten Kapitel nach dem Abspann fest. Ich bekomme es ...


  1. #1
    Cicada
    Lightbulb

    Hilfe im letzten Kapitel!!!

    So, da hab ich DR 3 nu so gut wie durch und jetz steck ich im letzten Kapitel nach dem Abspann fest. Ich bekomme es einfach nicht gebacken, so viele Drohnen abzuschießen, das ich das Spiel gewinne.

    Ein Bekannter sagte, ich soll erstmal in Ruhe aufleveln. Wenn ich nun aber in einem vorhergehenden Kapitel beginne, ohne das Spiel mindestens einmal durchgespielt zu haben, geht mir doch mein gesamter Fortschritt verloren,oder wie ist das genau?!

    Vielleicht mag auch mal Jemand in mein laufendes Spiel einsteigen und mir beiseite stehen? Added mich einfach mal.

  2. Anzeige
    Hallo Cicada,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tugi
    Hab auch 3 Anläufe gebraucht. Spiel es einfach im Koop dann ist es ETWAS leichter. Na klar kannst du durch die Kapitel switchen ohne dein Fortschritt zu verlieren..

  4. #3
    fun7w0
    Tipp von mir, ich habe die Drohnen damals mit diesem sturmgewehr mit den 3 Läufen abgeballert als die am Boden waren, für die Luft dann das normale sturmgewehr

  5. #4
    illmotion
    Brauchst definitiv eine Pistole, entweder die MG mit den 3 läufen oder die Sgt. Pistol.

    Eigentlich gar nicht so schwer und den Endgegner bekommst du auch schnell mit der Sgt. Pistole platt.

  6. #5
    Cicada
    Habs gestern nun doch noch hinbekommen, aber bin dann am Endgegner gescheitert. Das nehm ich dann heute in Angriff. Danke für Eure Hilfe.

  7. #6
    Tugi
    Der endgegner ist doch voll easy ^^

  8. #7
    Cicada
    Naja, der hat mich schon bissl Nerven gekostet. Aber nu hab ichs.

  9. #8
    Predator X
    Wahnsinn, das war doch easy. Liegen doch überall Sturmgewehre herum?

  10. #9
    supasonic
    Meint ihr mit drohnen den feuerraum und die mechanischen arme? die habe ich mit dem elektrofeuerstab gemacht ^^ oder auch einfach mit meleewaffen. geht auch gut bin aber auch "schon" lvl 40.

Ähnliche Themen


  1. PS4 - Wurde erst nach dem letzten Meeting mit 8GB GDDR5 ausgerüstet: Der japanische Elektronikkonzern Sony plante die Playstation 4 aus Gründen der Wirtschaftlichkeit ursprünglich mit einem 4.096 MiB großen ...



  2. Installation Ingame nach Kapitel 3: Hallo zusammen, Habe heute begonnen Ryse zu spielen, was Anfangs auch problemlos geklappt hat. Nun habe ich Kapitel 3 abgeschlossen und freute mich...



  3. Launchpreise Konsolen der letzten Jahre: Das ist doch mal interessant! 4854



  4. Suche DR3 Spieler der mir hilft Kapitel 7 auf Alptraum beenden!: hallo, wie oben im titel steht sagt schon alles :) einfach mich einladen beim dead rising 3 und auf kapitel 7 auf alptraum modus nach der bosskampf...



  5. kapitel 3 weiss nicht was ich machen muss: also bin bei kapitel 3 und da is die mission erkunde, während red benzin holt was muss ich da genau machen ??? blick grad nit so wirklich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte