Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Like Tree32Likes

Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

Diskutiere Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: [Update] Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen ...


  1. #1
    Iceman83

    [Update] Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Originalansicht: [Update] Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf einer davon ist auch ein Xbox One Cover zu sehen. Eine offizielle Bestätigung durch Entwickler Ninja Theorie gibt es noch nicht.

    Quelle: View Title | Australian Classification

    https://gematsu.com/2018/03/hellblad...box-one-taiwan

    UPDATE: Der Release wurde nun offiziell von Ninja Theorie bestätigt. Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint am 11 April auf der Xbox One.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Fein. Wollte es letztens schon für die PS4 kaufen, habs aber gelassen.
    Dann hol ich es mir für die XBox

  4. #3
    Boarder76
    Geile Grafik. Einfach tolle Atmosphäre.
    Lohnt!!

  5. #4
    Iceman83
    Werde ich mir definitiv holen wenn es für die XBox erscheint.

  6. #5
    SamFlynn
    hatte mir ein paar let's play videos dazu angesehen und finde es nicht interessant. soll vom spielablauf her wohl auch ziemlich langweilig sein, da sich die "rätsel" und kämpfe immer wiederholen.

  7. #6
    Shoouss Lullaby
    Hellblade ist hammer! Ein audiovisueller Leckerbissen der besonderen Art. Intensiver kann man ein Spiel wohl kaum inszenieren. Kann ich nur empfehlen

  8. #7
    Atreus1
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hatte mir ein paar let's play videos dazu angesehen und finde es nicht interessant. soll vom spielablauf her wohl auch ziemlich langweilig sein, da sich die "rätsel" und kämpfe immer wiederholen.
    Empfand vor allem die Kämpfe bzw das Gameplay der kämpfe als nicht geil^^

    Ist halt kein Dark Souls

  9. #8
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hatte mir ein paar let's play videos dazu angesehen und finde es nicht interessant. soll vom spielablauf her wohl auch ziemlich langweilig sein, da sich die "rätsel" und kämpfe immer wiederholen.
    Es ist allemal abwechslungsreicher als Ryse.
    Es war am PC auch kein Vollpreistitel, meine ich mich zu erinnern. Lohnt, gkaube mir!

  10. #9
    Holvgar
    also ich habs beim kollegen zur hälfte durchgespielt und abwechslungsreicher als ryse?
    na ja,bis auf die unnötigen immer gleichen "rätsel" ist da nix abwechslungsreicher.
    was aber nicht bedeuten soll das es schlecht ist.

  11. #10
    Shoouss Lullaby
    Hellblade ist ein 20€ Indie-Game mit AA(A) Qualitäten

    ganz spezieller Titel abseits des Einflusses von großen Publishern

    Ryse war auch okay

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Empfand vor allem die Kämpfe bzw das Gameplay der kämpfe als nicht geil^^

    Ist halt kein Dark Souls
    Also lieber die Zwischensequenzen angucken und das Geld sparen?

  13. #12
    Shoouss Lullaby
    Für so jemanden wie dich, ist das Spiel nicht. Spar die lieber die Zeit und lass es ganz bleiben. "Zwischensequenzen anschauen", "Lets-Play gesehen", "bei nem Kumpel gespielt" manche Leute machen mich echt fertig hier

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Für so jemanden wie dich, ist das Spiel nicht. Spar die lieber die Zeit und lass es ganz bleiben. "Zwischensequenzen anschauen", "Lets-Play gesehen", "bei nem Kumpel gespielt" manche Leute machen mich echt fertig hier
    Bei Quantum Break habe ich schon die gleiche Frage gestellt. Die Antwort hat mich dann zum Kauf animiert. Auch wenn deine Antwort formell nicht gerade überzeugend ist, zwischen den Zeilen habe ich meine Antwort bekommen, danke

  15. #14
    Atreus1
    Wenn ma gerne viele cut Szenen bzw Videos in Games mag sollte sich villeicht Filme angucken

    Ist halt kein Dark Souls

  16. #15
    K3lth0r
    Alterseistufungen für die Xbox sin in Australien und Taiwan aufgetaucht.
    Hellblade: Alterseinstufungen für eine Xbox-One-Version aufgetaucht • Eurogamer.de

  17. #16
    DARK-THREAT
    War dann halt Zeitexklusiv wie einst Dead Rising 4, RotTR oder Cities...
    Das Spiel sagt mir dennoch nicht zu.

  18. #17
    KlOis
    Es war PS4 only weil das kleine Studio erstmal schauen wollte wie es ankommt. Denke nicht das sie einen exklusiven Vertrag mit Sony hatten

  19. #18
    Iceman83
    @K3lth0r
    Habe ich ja in meinem Anfangsbeitrag reingestellt. Dadurch gibt es ja die Gerüchte

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    "bei nem Kumpel gespielt" manche Leute machen mich echt fertig hier
    er hat es aber gespielt. da ist es doch furzegal, ob er es zuhause, oder bei nem kumpel gespielt hat. er hatte es wenigstens gespielt. es gab auch einige testberichte, die das immergleiche gameplay und die immergleichen rätsel kritisiert haben.

  21. #20
    Holvgar
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Für so jemanden wie dich, ist das Spiel nicht. Spar die lieber die Zeit und lass es ganz bleiben. "Zwischensequenzen anschauen", "Lets-Play gesehen", "bei nem Kumpel gespielt" manche Leute machen mich echt fertig hier
    du machst mich echt fertig.
    es macht keinen unterschied ob ich das spiel zuhause spiele oder beim kumpel.oder ist das spiel beim kumpel ein anderes als zuhause?
    es wurde übrigens auch in tests bemängelt das es das immer gleiche gameplay besitzt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt. ...



  2. Hellblade - Brutale und knallharte Kämpfe: Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe. Dahingehend...



  3. Hellblade - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=p2yqWQNMu5M



  4. Hellblade - Entwickler-Video zum gamescom-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BvU1FJyRGHo



  5. Artikel: The Crew - Vorstellung vermutlich auf der E3: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: