Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab"

Diskutiere GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ob es jemals eine HD-Spielesammlung aller Grand Theft Auto -Spiele in der Machart eines Halo: The Master Chief Collection geben wird, ist die alleinige Entscheidung ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab"

    Ob es jemals eine HD-Spielesammlung aller Grand Theft Auto-Spiele in der Machart eines Halo: The Master Chief Collection geben wird, ist die alleinige Entscheidung von Rockstar Games. Das sagte Strauss Zelnick, Chief Executive Officer von Take-Two, in Telefonkonferenz gegenüber Analysten.

    Eine derartige Spielesammlung hängt von mehreren Faktoren ab: Zunächst muss man in Erfahrung bringen, welche Marktchancen ein solches Spiel überhaupt hat. Dann sei entscheidend, dass die gewünschte Qualität auch erreicht wird.

    Hinter dem gesamten Projekt müssten die Entwickler von Rockstar mit voller Überzeugung und Leidenschaft stehen. Take-Two würde seinen Studios ein solches Projekt niemals aufzwingen, wie Zelnick sagt. Momentan ist eine Sammlung früherer GTA-Spiele nicht geplant.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grindelwald
    Finde gut das sie R* Freiheiten lassen.

    Eine GTA HD Collection wäre aber nicht so erfolgreich denke ich. GTA 1 und 2 sind nicht wirklich beliebt. Das Spielprinzip von GTA 3, Vice City und San Andreas ist in etwa gleich und GTA 4 ist nach GTA 5 auch kein richtiger Knüller. Ich denke nicht das GTA ein Genre für Neuauflagen ist. Ich denke es ist ein Genre das sich kontinuierlich weiterentwickeln soll und jeder Nachfolger in vielen Belangen den Vorgänger schlägt - und wenn das zutrifft, dann mag man auch nicht mehr den Vorgänger spielen, selbst mit aufgemotzter Grafik. Spiele wie Halo geben da ganz andere Anhaltspunkte und dort ist auch einen Collection absolut berechtigt. Bei GTA muss man dennoch nicht ins Universum einsteigen, da jedes Spiel einsteigerfreundlich ist. Sie sollen die Zeit lieber in den Support für GTA 5 NextGen und PC setzen und an Red Dead Redemption 2 arbeiten.

  4. #3
    chief attila
    Bitte nur an manhunt arbeiten danke

  5. #4
    xKingTidusx
    Ich weiß ja nich...

    GTA San Andreas sollte wie bei der MCC die technisch beste Version sein ( Natürlich wäre es auch geil wenn direkt alle remastered werden, doch sollen wir echt 3-4 Jahre warten ?).
    GTA SA in deutlich vebesserter Grafik wo die Häuser,Bäume usw nicht ständig einfach aufploppen mit einem richtigen Onlinemodus wäre total affengeil und würde sicherlich bei der Community gut ankommen.

  6. #5
    Tassilo
    Ich hoffe Rockstar kriegt Manhunt 3 noch auf die Reihe... irgendwann. Das wäre wirklich geil. GTA IV können sie meiner meinung nach ruhig beerdigen bei eventuellen HD Collections. Das war für mich der mit abstand mieseste Teil. Hab ich nie beendet und relativ schnell in die Ecke geworfen.

  7. #6
    Amokrider
    Ich würde mich am meisten über Red Dead Redemption in HD auf der one freuen

  8. #7
    illmotion
    Würde mich tierisch über ein Remake der GTA teile freuen, aber Red Dead und ManHunt sind auch nicht zu verachten.

  9. #8
    ATREUSz
    Mir würde schon Vice City reichen. Ist meiner Meinung nach, wenn es ums Flair geht, das beste GTA! Diese 80er Jahre beste.

Ähnliche Themen


  1. IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection": Eine kleine Lobeshymne von IGN zu der kommenden Master Chief Collection. Ich finde das hört sich alles ziemlich grandios an und ich freue mich wie...



  2. Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein...: Moin zusammen, will starten, dann schaut es auch so aus, als ob das Spiel lädt, einige Sekunden später bin ich dann wieder in einem Bildschirm, in...



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3: Artikel lesen



  4. Artikel: Metal Gear Solid - Erscheint eine "Collection 2014"?: Artikel lesen



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen die Karte "Lockout": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: