GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab"

Diskutiere GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ob es jemals eine HD-Spielesammlung aller Grand Theft Auto-Spiele in der Machart eines Halo: The Master Chief Collection geben wird, ist die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ob es jemals eine HD-Spielesammlung aller Grand Theft Auto-Spiele in der Machart eines Halo: The Master Chief Collection geben wird, ist die alleinige Entscheidung von Rockstar Games. Das sagte Strauss Zelnick, Chief Executive Officer von Take-Two, in Telefonkonferenz gegenüber Analysten.

Eine derartige Spielesammlung hängt von mehreren Faktoren ab: Zunächst muss man in Erfahrung bringen, welche Marktchancen ein solches Spiel überhaupt hat. Dann sei entscheidend, dass die gewünschte Qualität auch erreicht wird.

Hinter dem gesamten Projekt müssten die Entwickler von Rockstar mit voller Überzeugung und Leidenschaft stehen. Take-Two würde seinen Studios ein solches Projekt niemals aufzwingen, wie Zelnick sagt. Momentan ist eine Sammlung früherer GTA-Spiele nicht geplant.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Finde gut das sie R* Freiheiten lassen.

Eine GTA HD Collection wäre aber nicht so erfolgreich denke ich. GTA 1 und 2 sind nicht wirklich beliebt. Das Spielprinzip von GTA 3, Vice City und San Andreas ist in etwa gleich und GTA 4 ist nach GTA 5 auch kein richtiger Knüller. Ich denke nicht das GTA ein Genre für Neuauflagen ist. Ich denke es ist ein Genre das sich kontinuierlich weiterentwickeln soll und jeder Nachfolger in vielen Belangen den Vorgänger schlägt - und wenn das zutrifft, dann mag man auch nicht mehr den Vorgänger spielen, selbst mit aufgemotzter Grafik. Spiele wie Halo geben da ganz andere Anhaltspunkte und dort ist auch einen Collection absolut berechtigt. Bei GTA muss man dennoch nicht ins Universum einsteigen, da jedes Spiel einsteigerfreundlich ist. Sie sollen die Zeit lieber in den Support für GTA 5 NextGen und PC setzen und an Red Dead Redemption 2 arbeiten.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Bitte nur an manhunt arbeiten danke
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß ja nich...

GTA San Andreas sollte wie bei der MCC die technisch beste Version sein ( Natürlich wäre es auch geil wenn direkt alle remastered werden, doch sollen wir echt 3-4 Jahre warten ?).
GTA SA in deutlich vebesserter Grafik wo die Häuser,Bäume usw nicht ständig einfach aufploppen mit einem richtigen Onlinemodus wäre total affengeil und würde sicherlich bei der Community gut ankommen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hoffe Rockstar kriegt Manhunt 3 noch auf die Reihe... irgendwann. Das wäre wirklich geil. GTA IV können sie meiner meinung nach ruhig beerdigen bei eventuellen HD Collections. Das war für mich der mit abstand mieseste Teil. Hab ich nie beendet und relativ schnell in die Ecke geworfen.
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ich würde mich am meisten über Red Dead Redemption in HD auf der one freuen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Würde mich tierisch über ein Remake der GTA teile freuen, aber Red Dead und ManHunt sind auch nicht zu verachten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mir würde schon Vice City reichen. Ist meiner Meinung nach, wenn es ums Flair geht, das beste GTA! Diese 80er Jahre beste.
 
Thema:

GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab"

GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab" - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • Tausche Halo The Master Chief Collection Steelbook gegen GTA 5 Xbox One

    Tausche Halo The Master Chief Collection Steelbook gegen GTA 5 Xbox One: Hallo, wie oben beschrieben suche ich GTA 5 für die Xbox und biete dafür Halo an.
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • Tausche Halo The Master Chief Collection Steelbook gegen GTA 5 Xbox One

      Tausche Halo The Master Chief Collection Steelbook gegen GTA 5 Xbox One: Hallo, wie oben beschrieben suche ich GTA 5 für die Xbox und biete dafür Halo an.
    Oben