Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree5Likes
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By chuggah
  • 1 Post By x Looney Lady x
  • 1 Post By Holvgar

Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden

Diskutiere Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Abend Leute! SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten ...


  1. #1
    AkiWTFOo

    Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden

    Abend Leute!

    SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten erwartetem Titel!

    Nachdem Microsoft sich im Januar 2014 die Rechte an der Marke "Gears of War" gesichert hat, melden sie sich nun wieder zu Wort und sagen etwas über die Zukunft der Serie aus.

    Das Statemant ist dabei sehr eindeutig:

    »Ich habe im Grunde genommen Tonnen an Respekt für Chuck und all die Jungs bei Black Tusk. Ich denke, in Wahrheit werden wir hier ein innovative Gears of War haben. Ich denke, dass es genau das ist, was sie machen werden.«
    Microsoft hat also großen Respekt vor den Entwicklern bei Epic games, sagt aber gleichzeitig das der nächste Gears teil innovativ werden wird.

    Quelle: Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden - News - GamePro.de

    Ich bin schon sehr gespannt was uns erwartet. Was denkt ihr darüber?

  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    na da bin ich aber mal gespannt was da kommt . ein gears ohne locust kann man sich ja fast nicht vorstellen .

  4. #3
    chuggah
    Da ich alle GoW Teile geliebt habe, freue ich mich riesig darauf, komme was wolle es wird eh fett!

    Des is fei vo meim Galaxy S III mit taptalk gsendet worn

  5. #4
    D0itD
    Gears 1 war ja damals absolut innovativ! So ein Spielgefühl in einem Deckungsshooter gabs noch nie.
    Ich bin mal sehr gespannt..

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Kaufe ich auch nicht mehr blind. Teil 1 und 3 haben mir am besten gefallen. Wenn auf Muckis, Deckung und Witz gesetzt wird, hatts ne Chance gegen die restlichen Shooter aufm Markt

  7. #6
    D0itD
    Das brauch ne Frischzellenkur!

    Neue Charaktere ... Neues Setting.. Dom und Co sind zu ausgelutscht mit ihrem Dumm_muskel_Gelaber

    Die sollen nur ds Deckungssystem lassen und darum was neues Aufbauen!

  8. #7
    x Looney Lady x
    Oh!! Da bin ich auch gespannt. Für mich war damals Judgment schon innovativ genug und damit gar nicht mein Fall!
    Gears 1-3, vor allem 3, waren meine absoluten Highlights!
    Da wärs mir fast lieber sie würden an die alten anknüpfen.
    Eine flüssige Story, Kor vs. Locust, einen Hordemodus, ne gut funktionierende Gnasher und n paar Mutatoren!
    Damit wären all meine Wünsche abgetan
    Kaufen werd ich es mir 100% und entweder es wird mal wieder echt n geniales Gears oder der Schrecken wird noch größer als bei Judgment!

  9. #8
    Fraser
    Judgment war der letzte scheiss,hoffe auf ein richtiges gears mit paar Neuerungen ...

    Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #9
    Crack
    Da bin ich richtig gespannt drauf.gears of war gehört zu meinem Lieblings Franchise...allerdings muss ich sagen das judgement echt Ne reine abzocke war.aber ich bin guter Dinge, da die Steigerungen in den einzelnen Titeln zu sehen waren.

  11. #10
    D0itD
    Ja Judgement ging in die falsche Richtung. Ich meine auch: Back to basics.

    Aber nur vom gameplay. Weniger ist mehr. Es muss nur frisch daher kommen. Man könnte zb als DOM s Sohn spielen, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt. hehe

  12. #11
    Holvgar
    auch wenn ich mir hier jetzt feinde mache.die locust werden als gegner langsam langweilig.
    ich mag die spiele sehr,aber es wird zeit für eine neue art von gegner.

  13. #12
    Liquid B
    Ja genau.. man soll jetzt auch auf dem Rücken liegend schießen können!!! Und im Spagat

  14. #13
    x Looney Lady x
    Naja, Holvgar, die Locust warn aber doch ein wichtiger Bestandteil des Games.
    Ein Gears ohne Locust wäre für mich kein GOW!

  15. #14
    tobi154
    Komisch. Alle haben gejammert das man in Halo reach nicht den masterchief gespielt hat. Aber bei gears muss plötzlich ein neuer her?

    Gesendet von meinem GT-I9505

  16. #15
    Fraser
    Ne...ohne marcus etc ist es kein gears mehr....

    Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #16
    Holvgar
    die locust brauchen doch nicht ganz zu verschwinden.
    es bräuchte nur eine 2. gegnerfraktion neben den locust.
    und nicht wie die leuchtenden,die ja trotzdem locust sind.

Ähnliche Themen


  1. Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden: Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne gebracht....



  2. Call of Duty - Zukünftige Ableger werden besser aussehen: Wie Executive Producer Mark Rubin von Infinity Ward nun in einem Gespräch mit der BBC verriet, bedarf es noch einer Menge Arbeit, ehe die neue...



  3. Witcher 3 soll größer als Skyrim werden: Was ich so gelesen habe soll Witcher 3 verdammt groß werden und vielleicht sogar größer als Skyrim werden? Die Bilder haben mich schon echt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gears of war xbox one ohne locust