Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 4 Post By Tassilo
  • 1 Post By x Looney Lady x
  • 1 Post By Maui1986

Gears of War - Motion-Capturing abgeschlossen

Diskutiere Gears of War - Motion-Capturing abgeschlossen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Black Tusk Studios haben via Twitter mitgeteilt das die Motion-Capturing-Arbeiten am neuen Gears of War abgeschlossen sind. Jack Felling, Entwickler bei den Black Tusk ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War - Motion-Capturing abgeschlossen

    Die Black Tusk Studios haben via Twitter mitgeteilt das die Motion-Capturing-Arbeiten am neuen Gears of War abgeschlossen sind.

    Jack Felling, Entwickler bei den Black Tusk Studios, hat den Fans der Reihe via Twitter mitgeteilt, das die Motion-Capturing-Arbeiten zum neuen Gears of War abgeschlossen sind.

    Wie bereits bekannt ist wird das neue Gears of War auf der E3 2015 ein "Thema" sein. Lassen wir uns überraschen.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 156
Größe:  56,7 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Unfassbare Vorfreude

  4. #3
    x Looney Lady x
    Oh da kribbelts in den Fingern. Freu mich mega. Das wird gefeiert
    Hoffen wir auf ein gutes neues Gears of War

  5. #4
    errorchief
    Looney, es verstaubt bei mir immer noch GoW 3 im Schrank.

  6. #5
    x Looney Lady x
    stimmt da war doch was aber nen Teil haben wir ja schon gerockt o?

  7. #6
    errorchief
    Die ersten zwei Missionen, haben wir schon rasiert.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Ihr rasiert euch zusammen? Das mache ich nicbhtmal mit meiner Freundin zusammen

  9. #8
    x Looney Lady x
    wir warn einfach unschlagbar!

    Also ich habs noch hier. Fals nich dann gehts spätestens auf der One weiter!

  10. #9
    Maui1986
    Ja sehr geil. Ich freu mich auch schon darauf. Hatte für die 360 alle Teile und die waren so unglaublich. Definitiv ein Pflichtkauf für mich!! Hoffe es kommt nicht all zu spät

  11. #10
    Archie Medes
    Da mach ich doch mal sowas


  12. #11
    TTC_Baxter
    Pflichtkauf mehr sag ich nicht.
    Cliffy geht zwar ab aber die werden das Kind schon schaukeln

  13. #12
    Ibidum0104
    um was gehts hierbei.
    Wenn es ein Pflichtkauf ist, sollte ich mir das auch mal anschauen.

  14. #13
    chief attila
    mischa...falls das liest..ich werd da so die Batterie wegnageln..das dich anspeibst mei bua

  15. #14
    El Javier
    Ich dachte es wurde dementiert dass ein neues GoW kommt?! Nun bin ich verwirrt.....

  16. #15
    DeinTeddybaer
    April April?

  17. #16
    x Looney Lady x
    ich hoff doch mal nicht...
    Ein GOW kommt bestimt!

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Natürlich kommt ein neues GoW. Wozu sonst Motion Capturing für GoW 5?

  19. #18
    xKingTidusx
    Hab mal was gelesen das kein Gow mehr kommt,Sony arbeitet derzeit an nem Remasterd.

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Der 1. April in einem Forum ist nervig ..
    Die Witze sollten pro Mitglied am 1. April auf einen beschränkt werden

Ähnliche Themen


  1. World of WarCraft - Dreharbeiten sind abgeschlossen: Nachdem lange Zeit nur Gerüchte zu einem möglichen World of WarCraft-Film kursierten, folgte während der BlizzCon 2013 die offizielle Ankündigung...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Video zeigt Motion-Capturing-Aufnahmen: https://www.youtube.com/watch?v=tvrQt6s7a-0



  3. MGS V: The Phantom Pain - Motion Capturing Aufnahmen mit Kiefer Sutherland: Für Snake in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll Kiefer Sutherland nicht nur seine Stimme und Gesichtsmimik beisteuern, sondern auch seine...



  4. Quantum Break - Animationen der Motion Capturing Schauspieler nach einem Tag fertig: Für das Actionspiel Quantum Break von Remedy Entertainment sind die Entwickler in der Lage, aus den Motion Capturing Aufnahmen eines Schauspielers...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: