Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree4Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By axxelfoley
  • 1 Post By Bigdanny

Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten

Diskutiere Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf der Xbox 360 sind gleich vier Gears of War -Spiele erschienen, doch bisher ist noch unklar, ob die Serie auf der neuen Xbox One ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten

    Auf der Xbox 360 sind gleich vier Gears of War-Spiele erschienen, doch bisher ist noch unklar, ob die Serie auf der neuen Xbox One fortgesetzt wird und ob sie exklusiv bleibt. Zuletzt gab es von Microsoft eher verhaltene Statements, die angedeutet haben, das da noch gar nichts geplant ist. Phil Spencer hat in diesem Zusammenhang aber bereits vor einiger Zeit verraten, dass er selbst ein großer Fan der Reihe ist. Er würde gerne weiterhin mit Gears of War arbeiten.

    Nun hat sich Phil Spencer wieder geäußert. Dieses Mal forderte ein Fan den Mann auf, die Marke exklusiv zu halten, schließlich steht Gears of War wie kaum eine andere Serie für die Xbox-Plattform. Die Antwort auf Twitter: "Dem stimme ich zu. Ich arbeite seit dem Jahr 2004 an Gears of War, seit wir den Vertrag abgeschlossen haben." Aus diesem Statement kann man also dezent vermuten, dass sich Microsoft weiterhin um eine Exklusivität bemüht. Man kann gespannt sein, wann und ob ein neues Spiel auf den Markt kommt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    Hoffentlich setzt man dann wenigstens in der Tradition der ersten 3 Teile fort. Der letzte ging ja mal garnicht.

  4. #3
    Bigdanny
    Hoffentlich bekommen wir dann bald neuen Stoff

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell - Wie geht es mit der Reihe weiter?: Ubisoft denkt darüber nach, wie das nächste Splinter Cell aussehen und wie es mit der Serie weitergehen wird. Das sagte Splinter Cell Animation...



  2. Call of Duty - Reihe ist gegen negative Reviews immun: Wie Cowen & Company-Analyst Doug Creutz in einem aktuellen Statement ausführt, werden sich die mittelprächtigen Reviews nicht negativ auf die ...



  3. Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Frank, werde dieses Jahr 50 Jahre und war PSP 3 Spieler. Wollte mir eigentlich die PSP 4 kaufen, aber da die nicht...



  4. Call of Duty: Ghosts - Start einer neuen Sub-Reihe?: Wird Call of Duty: Ghosts auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" erfolgreich absolviert gibt es eine zusätzlichen Abspannsequenz, die andeutet, dass...



  5. Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: