Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo

Gears of War - "Hoffentlich wird es düster"

Diskutiere Gears of War - "Hoffentlich wird es düster" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Phil Spencer, der Head of Xbox bei Microsoft, wünscht sich von den Black Tusk Studios ein düsteres Gears of War . Das sagte Spencer gegenüber ...


  1. #1
    Tassilo

    Gears of War - "Hoffentlich wird es düster"

    Phil Spencer, der Head of Xbox bei Microsoft, wünscht sich von den Black Tusk Studios ein düsteres Gears of War. Das sagte Spencer gegenüber IGN.

    Gerade die Anfänge der Serie lobt Spencer: Sie besaß eine epische Breite, sehr gute Schauplätze und Momente, in denen massive Zerstörungen zu sehen waren. Gears of War war anfangs auch etwas düsterer.

    Gegenüber Rod Fergusson, der für das nächste Gears of War verantwortlich ist, sagte Spencer, dass der Shooter im Lauf der Zeit nur noch eine Parodie seiner selbst geworden ist.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Yessss! Düster, dreckig und gemein! Ich bin dabei! Die letzten Ableger wurden wirklich immer popiger, fand das ok. Aber das Flair des ersten Teiles? Unerreicht!

  4. #3
    Der Mauner
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Yessss! Düster, dreckig und gemein! Ich bin dabei! Die letzten Ableger wurden wirklich immer popiger, fand das ok. Aber das Flair des ersten Teiles? Unerreicht!
    Da stimme ich dir zu. Der erste Teil sollte atmosphärisch als Vorlage dienen. Der war einfach der Hammer, bin gespannt, wann man endlich mal was sieht.

  5. #4
    Tassilo
    Ich tippe auf der E3 2015 wird es eine offizielle Ankündigung samt Teaser geben.
    Erscheinen wird's dann Ende 2017.

  6. #5
    horvathslos
    joa, die sollen sich ruhig Zeit lassen! Da warte ich sehr gerne länger um ein top GOW zu bekommen

  7. #6
    Bigdanny
    Das wird so rocken

  8. #7
    Der Mauner
    Denke auch, dass man auf der E3 was sehen wird. Ich hoffe allerdings, dass sie sich nicht auf dem Erfolg des franchises ausruhen und es ein Grafik-Blender wird. Das Ding muss einfach ein Knaller werden, auch wenn ich noch 2 Jahre drauf warten muss.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/f7/c5/35785-teaser1.jpg Bildquelle: Electronic Arts ...



  2. Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden": Battlefield Hardline wird einen Singleplayer-Modus haben, der von Hollywood inspiriert und wie eine TV-Serie aufgebaut ist (Cliffhanger usw.)....



  3. CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders": Sledgehammer Games hat große Pläne für die diesjährige E3: In einem Post auf der Entwickler-Website schreiben die Mitbegründer Glen Schofield and...



  4. Microsoft - "Kinect wird weiter produziert und unterstützt": Micrsofts Entscheidung, eine Xbox One auch ohne Kinect anzubieten, bedeutet nicht, dass die Produktion des Bewegungssensors eingestellt wird. Das...



  5. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: