Gears of War - In früher Prototypen-Phase

Diskutiere Gears of War - In früher Prototypen-Phase im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Black Tusk Studios sind seit rund einhundert Tagen mit dem neuesten Gears of War-Spiel beschäftigt. Das sagte Studio Manager Rod Fergusson...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Black Tusk Studios sind seit rund einhundert Tagen mit dem neuesten Gears of War-Spiel beschäftigt. Das sagte Studio Manager Rod Fergusson.

Derzeit befindet man sich in einer frühen Konzept- und Prototypen-Phase, wie Fergusson im neuesten Black Tusk Podcast meint. Deshalb kann er auch noch keine Fragen der Community zu dem Spiel beantworten.
 
Thema:

Gears of War - In früher Prototypen-Phase

Gears of War - In früher Prototypen-Phase - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Halten wir es früher in den Händen als gedacht?

    Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Halten wir es früher in den Händen als gedacht?: Konami könnte Metal Gear Solid: Ground Zeroes wesentlich früher veröffentlichen als vermutet. Die USK hat das Spiel bereits gesichtet und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben